• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachesuche: Nach Entfernung sortieren - BUG ?

HH58

Geomaster
Wenn ich Caches auf OC.de suche, dann meistens rings um einen vorgegebenen Punkt. Bisher gab es hier immer die Möglichkeit, diese nach Entfernung von diesem Punkt zu sortieren. Seit einiger Zeit gibt es zwar die Umkreissuche immer noch, aber ich kann die Ergebnisse nicht mehr nach Entfernung sortieren. Ich sehe nur noch die Sortiermöglichkeiten "Cachename", "Weglänge", "Gelistet seit", "Letzte Logs" und "Empfehlungen von anderen Benutzern zuerst anzeigen". Die Ergebnisse sind dann so sortiert, wie das oben auf der Seite eingestellt ist. Das finde ich irgendwie :motz: :kopfwand: .

Komischerweise sind die Ergebnisse plötzlich trotzdem nach Entfernung sortiert, wenn man die Suche nochmal durchführt ... das finde ich irgendwie :???:

OP
H

HH58

Geomaster
frenocomio schrieb:
Wenn ich bei der Suche

Ausgabe sortieren nach: Weglänge

auswähle, klappt es sofort.

Ah ja ... vielleicht habe ich diese Auswahlmöglichkeit ja nur versehentlich angeklickt ... aber unter "Weglänge" verstehe ich was anderes, nämlich die Weglänge, die der Cacher vom Parkplatz bzw. von Stage 1 aus zurücklegen muss. Dafür gibt es ja extra die Möglichkeit, beim Veröffentlichen des Listings eine "Weglänge" anzugeben. Bei einem Drive-In beträgt die Weglänge für mich also einige wenige Meter, auch wenn der Cache 100 km entfernt ist :shocked:

Oben