• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachetour an Totensonntag?

kroesa-maja

Geocacher
...aber vielleicht könnte man doch ne andere tour machen, auf der man keine tiere im winterschlaf stört. wir würden auch mal gerne mitkommen.

schnissje

Geocacher
Super Idee den pasternak-Nachtcache zu machen!! :D Liegt bei mir vor der Haustür. Da würde ich mich dann anschließen.

Grüße an alle, Schnissje

A

Anonymous

Guest
Tiefenbach bei Nacht

Wenn Ihr den Nachtcache machen solltet, würden wir gerne Fragen, ob wir uns anschließen dürfen. :eek:ps:

Grüße
Team Poseidon
(Patrick)

barbarine

Geocacher
Habe noch eine Hilfestellung für die Himmelsleiter gefunden:
keine%20namen.jpg

thomas63

Geocacher
Find ich sehr vernünftig, die "Fear of the dark"-Tour fledermausbedingt abzusagen bzw. zu verschieben!
Alternativ ein Nachtcache wäre nicht schlecht. Je nachdem, wann und wo, bin ich gerne dabei!
In einem starken Team sollte auch die größte Wildschweinhorde dabei kein Problem sein... :lachtot:

Yarnistin

Geocacher
Wenn Ihr Anfänger mitnehmen würdet, hätten Masmrlar und ich ebenfalls Interesse. Zum Ausprobieren der neuen Taschenlampe ist vielleicht auch gerade ein Nachtcache keine schlechte Idee. Im Gepäck hätten wir einen an der Weiterreise interessierten TB und eine GC.

schnissje

Geocacher
Hört sich doch gut an. Da sind ja schon einige Interessenten. Also bei mir würde es klappen und die mowentas haben auch schon Interesse an einer Teilnahme bekundet. Wir haben ja noch eine Woche Zeit und wer dann mitkommen will und kann, kann sich hier ja nochmal melden oder ne pn schreiben.
Ich freue mich schon auf die Tour und schlage schon mal 17:00 Uhr an den Parkkoordinaten als Treffpunkt vor.

Grüße, Schnissje

OP
o-helios

o-helios

Geowizard
Ups, das war meinerseits doch zunächst garnicht ernst gemeint mit dem Nachtcache; ich war
doch nur frustriert wegen dieser plötzlichen "Fledermaushysterie".
Aber meinetwegen, 17Uhr paßt bei mir, ich wäre dabei.
Die Jäger können mich auch nicht schocken. Ich hatte heute so viele Jägerbegegnungen im Bohnental, das müßte rein statistisch für die nächsten 5 Jahre reichen :D

Gruß

Werner

A

Anonymous

Guest
o-helios schrieb:
Die Jäger können mich auch nicht schocken. Ich hatte heute so viele Jägerbegegnungen im Bohnental, das müßte rein statistisch für die nächsten 5 Jahre reichen :D

Normalerweise (bis auf die unnötigen Zerstörungen der Wanderwege :kopfwand: ) ist es im Bohnental sehr friedlich.

Evtl. sollte man nur einen Helm tragen! :roll:

Die Sonntags-Nacht-Cache-Tour wird bestimmt klasse! :D

Grüße
Team Poseidon

Yarnistin

Geocacher
Wer organisiert denn nun? Wird organisiert, oder ist dieser Thread die Organisation? Muss noch irgendeine Mail irgendwohin? Und welcher Cache kommt in Frage? Oder wie? Oder was? :eek:ps: Jaja, wir sind ungeduldige Anfänger, ich weiss... Sorry!

OP
o-helios

o-helios

Geowizard
Yarnistin schrieb:
Wer organisiert denn nun?

Ich denke doch, wir reden von dem da:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=b9ecd762-0d8b-4275-ae00-b371c3026a02

17Uhr am Parkplatz hat doch niemand widersprochen. Also, wer da ist, ist da, fertig.
Was gibt es denn da noch viel zu organisieren?
Oder will noch jemand Sitzgelegenheiten, warme Würstchen und Glühwein mitbringen?

schnissje

Geocacher
Richtig! Treffpunkt Parkkoordinaten "Tiefenbach bei Nacht" von Pasternak um 17:00 Uhr. Wer da ist, ist da!

Glühwein und Würstchen ist zwar beides lecker, aber am Sonntag nicht zielführend, glaube ich :D

Grüße, Schnissje

Oben