Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallöchen! Suche noch interessierte für nen Cachetripp (2-3Tage) nach Lichtenstein. Wer hat interesse an zwei-3 Tagen das Ländchen Leerzucachen?! Derzeit gibt es dort 23 Caches.
Erklär denen an der Grenze das du in 2 Tagen mit sämtlichen Schätzen Liechtensteins wiederkommst. Pack dir nochn Bolzenschneider und ne Brechstange in den Kofferraum. Machts interessanter....
Bin zwar kein Kurpfälzer (aber als aufgewachsener Ludwigshäfener ein ehemaliger) und würde mich gerne mal einer erfahrenen Truppe anschließen, wenn Ihr hier in der Gegend seid!
Kann mich Mike_hd Meinung nur anschließen hab schon 21 von den 23 Caches. Bin ab dem 10.10 in Bad Ragaz, also nebenan melde dich mit dem Datum, wann du da bist
gruß silke
Kann mich Mike_hd Meinung nur anschließen hab schon 17von den 26 Caches. Bin im Oktober in der Schweiz, also nebenan melde dich mit dem Datum, wann du da bist
gruß silke