• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Caching Tour am Mittwoch 23.12.

Wer hat Lust an besagtem Tag? Wann und wo habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. NK, SB, SLS? Wer Lust hat kann sich ja melden und dann machen wir was aus.
Würde mich über Begleiter freuen
MFG Frank

OP
D

DirtyFrank0815

Geocacher
werde mir wohl den Raum Lebach, Schmelz Hasborn vornehmen. Vom Frühstück bis zum Kaffee etwa. bei Interesse kurz bescheid geben.
Frank

esméralda1

Geocacher
ich wär sofort dabei

:( :( :(

aber das ist der tag vor dem weltuntergang - weil es sind doch ganze drei tage am stück die geschäfte zu - die leute müssen doch verhungern wenn sie ab donnerstag mittag nix mehr kaufen können

:(

ich wär wirklich sofort dabei ...

Gwen

Geocacher
Würd ja auch gern, aber wir sind dank mir momentan Autofrei und ich hab an den Tag Geburtstag und muss leider morgens arbeiten -.-

OP
D

DirtyFrank0815

Geocacher
Schade. Vielleicht findet sich ja noch jemand. Habe mal ein paar Caches zusammen gestellt, wer Interesse hat bekommt gerne die Liste

@esméralda
Wenns mal hinhaut und der hier wieder machbar ist, würd ich mitkommen :)

Psycho906

Geocacher
Hmpf, ich würde irgendwie lieber mit cachen gehen (egal welche Caches) als zu arbeiten, aber da mein Urlaub ja rum ist, muss ich wieder ein bißchen Geld verdienen.
Wünsche an dieser Stelle jedenfalls allen mal Frohe Weihnachten!

Oben