• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Campus Nord: Goldrausch (Geocaching In Braunschweig)

Der Tribun

Geocacher
Hier liegt definitiv KEIN Verstoß vor, da es außerhalb des Geltungsbereichs von GC stattfindet!

Ich bleibe dabei: der Junge hat Spaß mit dem was er tut und gut ist! Meins wäre es nicht. Wichtig ist, dass er sich wohlfühlt.

Eastpak1984

Geoguru
Öffentliches Spoilern verstößt gegen die Nutzungsbedingungen. Punkt

You agree not to:
(...)
(m) Publish, in any form of media, the solutions, hints, spoilers, or any hidden coordinates for any geocache without consent from the cache owner.

Der Tribun

Geocacher
Punkt? Oh, sorry: ich vergass! Der Meister, sich-ueber-all-und-ungragt Einmischende ujnd Allwissende Eastpak1984 hat gesprochen!

Na, dann ist ja lles klar......

Ich glaube es ist leichter den cache zu suchen und zu finden, bevor man dieses Video findet!

Mann, das ist ein Hobby und keine Wissenschaft

efussel

Geonewbie
Wenn er denn irendwann einmal den Unterschied zwischen 'nem Multi und 'nem Tradi erkannt hat :D und in die Region der anspruchsvolleren Caches vorstösst, wird ihm vielleicht auch die Gewissheit kommen, dass das mit dem Spoilern doch keine so gute Idee ist... :eek:ps:

Oben