Hast Du zufällig den Thread bis hierher mitgelesen? Ansonsten hier die Zusammenfassung:rs-sepl schrieb:NA, nur weil eine vorhandene (das Gegenteil muss man erstmal beweisen) Dose nicht gefunden wird, ist ziemlich armseelig! Was soll das?
Der Owner könnte natürlich auch nach zwei Jahren mal auf die veränderten Gegebenheiten vor Ort reagieren, vielleicht mal einen Hint oder ein echtes Spoilerfoto spendieren, einen D5 draus machen - tut er aber nicht.rs-sepl schrieb:Natürlich wäre es besser vom owner, wenn er solche streitsüchtigen Gemüter mit einer note besänftigen würde, aber evtl. iost es ihm einfach zu blöd.![]()
Das siehst du leider falsch. Geh doch einfach Cachen anstatt Polizei zu spielen.MadCatERZ schrieb:Meiner Meinung nach sollte der ins Archiv, weil er nicht mehr auffindbar ist, oder sehe ich das falsch?
Svensson schrieb:Das siehst du leider falsch. Geh doch einfach Cachen anstatt Polizei zu spielen.MadCatERZ schrieb:Meiner Meinung nach sollte der ins Archiv, weil er nicht mehr auffindbar ist, oder sehe ich das falsch?
Genau so ist, lieber Hans. Es ist ja auch nicht so, dass da mehrere erfahrene Cacher, von denen die wenigsten mit einem "Schlautelefon" auf die Suche gehen, sich da oben mehrfach einen Wolf gesucht haben.HansHafen schrieb:Man könnte jetzt auch in den Regeln festhalten, dass jeder Noob mit 'nem Schlautelefon und vor 3min runtergeladener Äpp jeden Cache innerhalb von 5min finden können muss.
Fühl Dich frei, selbst dort zu suchen, Du wirst ihn sicherlich schon vom Parkplatz aus sehen.HansHafen schrieb:Mal Übertreibung beiseite: Wieso soll man sich jetzt da so (ich sag's mal dezent) "engagieren"? Da liegt ein Cache, der Owner sagt er ist dort - gut, jetzt waren einige Leute da und hatten Tomaten auf den Augen.
Die Antwort darauf habe ich schon diverse Male in diesem Thread gegeben.HansHafen schrieb:Nochmal die Frage: Wo ist jetzt der Handlungsbedarf?
Sorry, dass ich Deine Unterstellung kontern muss, ich will da bestimmt nichts auslegen.HansHafen schrieb:Jeder Sucher weiß vorweg, dass es hier ggf. schwierig wird (wegen der DNFs). Wem geht es denn besser, wenn der Cache archiviert wird? Wem fällt da ein Stein vom Herzen? Wem wird da eine Location blockiert die dann frei wird?
Wie so oft erscheint es aus der Enfernung ganz easy und unproblematisch. Aber sag ruhig Bescheid, ich werde die Aktion dann mit Popcorn und einem Kaltgetränk von Ferne beobachtenHansHafen schrieb:Mich hingegen würde es reizen da mal vorbeizuschauen, wenn's denn in der Nähe wäre![]()
Steinpilzle schrieb:Aber wenn ich es richtig verstanden habe, dann meintest Du ja schon, dass bei "Eurem" Cache alles ok wäre, wenn die D-Wertung erhöht würde. Das wiederum verstehe ich nicht. Warum soll es dann ok sein?
HansHafen schrieb:PS: Uns selbst wenn der Owner nicht nachgeschaut hast oder schlimmsten Falls lügt - was ändert das? Jeder kann vor dem Suchen sehen, dass es hier wohl Probleme gibt den Cache eben mal zu finden.