• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

CC2 von der CeBIT - Gespräch mit Garmin.

moenk

Administrator
Teammitglied
Die Fernsehsendung die wir schon als Jugendliche gucken konnten und bei uns nur "Dick und Doof" hieß (ohne die Macher damit beleidigen zu wollen, war immer interessant) gibts ja seit einiger Zeit als Podcast.
In dieser Ausgabe ist ein ganz informatives und unterhaltsames Gespräch mit einem Garmin-Mitarbeiter auf der CeBIT. Es geht um 16- und 20-Kanal-GPS mit verbessertem PDOP und noch ein paar Dinge zu unserem Thema passend:
http://www.media01-live.de/CC-Zwei-36-low.mp3

A

Anonymous

Guest
moenk schrieb:
Die Fernsehsendung die wir schon als Jugendliche gucken konnten und bei uns nur "Dick und Doof" hieß (ohne die Macher damit beleidigen zu wollen, war immer interessant) gibts ja seit einiger Zeit als Podcast.
In dieser Ausgabe ist ein ganz informatives und unterhaltsames Gespräch mit einem Garmin-Mitarbeiter auf der CeBIT. Es geht um 16- und 20-Kanal-GPS mit verbessertem PDOP und noch ein paar Dinge zu unserem Thema passend:
http://www.media01-live.de/CC-Zwei-36-low.mp3

wobei ich manchmal das Gefühl habe die sind zu alt geworden... Mir werden die Gesprächspartner zu oft "vollgeschleimt" ohne mal wirklich kritisch nachzufragen, bei der Folge 37 mit 1&1 ist mir das gerade wieder extrem aufgefallen.

MfG Jörg

alex3000

Geowizard
Ist mir noch nicht so aufgefallen. Liegt vielleicht daran, dass sie die "Bösen" gar nicht ans Telefon bekommen. Oder spielen hier wirtschaftliche Interessen (da die Sendung ja nicht mehr vom Steuerzahler getragen wird) doch eine Rolle? Bin allerdings erst bei Folge 32.

OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Das 1&1-Ding fand ich auch furchtbar - sowas ist denen sonst nie passiert. Zumindest nicht so auffällig. Mal eine kritische Frage zu den Flatrate-Kunden die bei 1&1 rausgeflogen sind wäre doch wohl drin gewesen.

Oben