• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Changes...

Lady Allista

Geocacher
Ja, Leute... Die Lady geht. Nämlich aus Berlin weg. Die Wohnung ist zum 31.01.10 gekündigt, und ab Februar werde ich in Düsseldorf leben. Der Grund ist auch Geocacher und heißt DocSlyper. ;)

Jetzt ist die Frage: Was ist mit meinen Caches?

Die sind ja, wie sich schon rumgesprochen hat, nicht so ganz alltäglich und eher wartungsintensiv...

Die Valentins Rose und die Rose von Jericho, sowie meinen Nachtcache Multi nehme ich auf alle Fälle mit - die kann ich in Düsseldorf neu legen und gebe den Platz hier frei.

"The insane Rose" laß ich einfach mal liegen, wo sie liegt... Die ist seit der Legung im Mai erst einmal gefunden und macht also nicht so richtig viel Arbeit... ^^

Bleiben "The invisible Rose", "Pandoras Rose", "The white Rose" und "Ich Jane - Du Tarzan?"

Möchte die jemand übernehmen zum Februar?

A

Anonymous

Guest
Lady Allista schrieb:
Ja, Leute... Die Lady geht. Nämlich aus Berlin weg. Die Wohnung ist zum 31.01.10 gekündigt, und ab Februar werde ich in Düsseldorf leben. Der Grund ist auch Geocacher und heißt DocSlyper. ;)

Huch. Das ist aber traurig. Zumindest für uns, für Dich ist es ja eher positiv, das freut mich! :)

Lady Allista schrieb:
Möchte die jemand übernehmen zum Februar?
Naja, wenn sich niemand findet, dann mach ich das, allerdings muss ich die dann erstmal suchen gehen. :D

TriIIian

Geocacher
Hallo Lady Allista, ich schließe mich Schrottie 100%ig an. Also, falls sich niemand findet... und auch ich müsste die dann wohl erstmal suchen gehen. Na ja, bs Februar ist ja noch ein bisschen Zeit. ;-)

A

Anonymous

Guest
Hallo Lady, Hallo Doc,

Ich hoffe, das wird der Multi eures Lebens und nicht ein Leitplankenmikro, um es mal umgangssprachlich auszudrücken... :D

Fedora

Geowizard
Ei veflixt, da fällt mir auf... Ich wollte doch unbedingt noch deine Neuauflage der Dancing Rose suchen! Machst du die jetzt auch in Düsseldorf? Ich fand die Idee so klasse. :)

Bei der Übernahme der Caches kann ich aus bekannten Gründen leider nicht helfen. Da muss ich beizeiten dann selbst mal sehen, wie ich das regel. ;)

OP
Lady Allista

Lady Allista

Geocacher
Danke für die Angebote. Es hat sich aber auch per Mail ein Kandidat gemeldet, der "hier" rief und nicht "ja wenns denn sein muß"... :D Ich denke, da wird der Zuschlag dann auch hingehen.

@Fedora: Dann mußt Du wohl auch mal nach Düsseldorf kommen, da lege ich die Dancing Rose auf jeden Fall neu. ;)

Oben