Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Freund hat mir das auch gerade gesagt, dass es diesen Podcast gibt. Der hört alle CRE Podcast
Ich werd mir den auch anhören, den die CRE Podcast sind echt super! Kann ich nur empfehlen!
Ich habe bisher nur das erste drittel gehört. Eindruck bisher: ganz gut aber leider voller Fehler. Eine Bahngleisabstandregel gibt es in .de z.B. (leider) nicht mehr.
Gesundes Halbwissen. Vielleicht hätte sich Regine etwas mehr vorbereiten sollen. Die Favoritenpunkte mit Hilfe eines TBs zu erklären zu wollen ist ziemlich misslungen.
Hatte mich schon länger gefragt, wann das Thema GC mal in CRE auftaucht - nachdem Holgi und Tim das schon in NSFW gelegentlich ansprachen. Hatte mich aber auch nicht getraut, die beiden darauf anzusprechen. Bekanntermaßen ist ja weniger oft mehr - und das Verhältnis der Geocacher an sich zum Breittreten von GC in den Medien recht angespannt.