• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ct TV

Neheimer

Geocacher
Im Ct-tv lief am Samstag ein fast fairer Beitrag übers Cachen. Leider wurde der Inhalt der Dose als Geschenke bezeichnet. Wieder ein Zeichen mangelnder Recherche. :kopfwand:
Die Sendung wird diese Woche in diversen dritten Programmen noch öfters wiederholt.

moenk

Administrator
Teammitglied
Gibts schlimmeres - bald sind wir wirklich soweit dass jeder mal davon gehört hat, das find ich auch gut.

chriz

Geocacher
Neheimer schrieb:
Die Sendung wird diese Woche in diversen dritten Programmen noch öfters wiederholt.
...und das wäre auch nur wieder die Wiederholung der Wiederholung. Zumindest den Geocaching-Teil des Beitrags habe ich vor einiger Zeit schon mal gesehen.

Die Sendeanstalten benutzen gern schon vorhandenes Material, das fällt mir bei anderen Sendungen auch vermehrt auf. Der Geocaching-Beitrag selbst ist ca. ein Jahr alt und wurde außerdem vom selben Redakteur des jetzigen Beitrages gedreht.

Das Ehepaar aus Nordhessen und der "Büro-Interview"-Filmschnipsel passte wohl gut zu "Wandern 2.0".

Viele Grüße
Jörg

DL3BZZ

Geoguru
Das Team "DiJo" wurde vor ein paar Jahren gefilmt, das mit dem Wanderpärchen kam erst vor kurzem beim Test von GPS-Loggern. Da wurde beides zusammen "geschnippelt".
Wahrscheinlich hatten sie nix, was sie senden wollten, daher wohl diese Zusammenfassung.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Oben