schau mal nach, ob du nach der installation der 6.5 (deutsch) zusätzlich zum ordner »my garmin« einen ordner »mein garmin« erstellt bekommen hast. ich bin folgendermaßen vorgegangen:Trebax schrieb:Mit dem neuen Mapsource kann man doch welche erstellen und dann ab auf mein Vista C - soweit in der Theorie
das habe ich auch so verstanden. komisch, daß es bei mir geklappt hat. ich habe aber auch nur einen ordner mit custom waypoints.kapege.de schrieb:Er meinte wohl, wie er die selbst gemalten Wegpunkte in sein G P S bekommt, nicht in MapSoße.
A: Hängt so viel ich gehört habe vom Gerät ab. Ich weiß auch nicht ob und in welchem Umfang welches Gerät was für selbstgemalte Zeichen übernimmt.
Peter
ja klar. die saugesichter stehen für die kette »schweinske«. dort bekommt man für 5-7 € recht prallgefüllte teller mit lecker essen.geoBONE schrieb:Hast Du tatsächlich BurgerKing-Wegpunkte? :shock:
Und wofür stehen die pinken Jungs?
wen meinst du gerade?shia schrieb:Bist du sicher, dass neue Icons erstellt wurden?
Ich hab das erst einmal gemacht vor Monaten und meine mich zu erinnern, dass man ziemlich eingeschränkt ist, was die Palette betrifft.
hihi, kaum geschrieben und schon überholt.4lagig-deluxe schrieb:Es gibt nun ein kleines, bescheidenes HowTo zu dieser Thematik...