maurermann83
Geocacher
kroesa-maja schrieb:Wie ist denn der aktuelle Stand bzw. Döner-Location? Wann fährt der Hühnerfelder Türke in die Heimat? Wer weiß mehr?
Habe bisher nichts Neues gehört. Ist anscheinend immer noch unentschlossen...

kroesa-maja schrieb:Wie ist denn der aktuelle Stand bzw. Döner-Location? Wann fährt der Hühnerfelder Türke in die Heimat? Wer weiß mehr?
kroesa-maja schrieb:Ich wäre auf jeden Fall für 1 Lokal! Ich mache mich aber für das Pamukkale in
kroesa-maja schrieb:Ich wäre auf jeden Fall für 1 Lokal! Ich mache mich aber für das Pamukkale in Neunkirchen stark.![]()
Schaut euch mal die Website an: http://www.pamukkale-nk.de/ :dafuer:
Da gibts jede Menge Platz und schmeckt echt lecker und liegt etwas Zentraler als Ludweiler.
Warum? Hattest du Angst, die reden nicht mit mir?kroesa-maja schrieb:hab eben mit einem der beiden inhaber telefoniert....
Jawoll, Chefin!kroesa-maja schrieb:-> andrea: machst du das dann mit der organisation (einstellen ins netz und was sonst noch anfällt)?
dieSulzer schrieb:Warum? Hattest du Angst, die reden nicht mit mir?kroesa-maja schrieb:hab eben mit einem der beiden inhaber telefoniert....![]()
sehr schön, bin zufrieden!dieSulzer schrieb:Jawoll, Chefin!kroesa-maja schrieb:-> andrea: machst du das dann mit der organisation (einstellen ins netz und was sonst noch anfällt)?![]()
![]()
![]()
...so was ähnliches sagt udo auch immer!dieSulzer schrieb:Man, Iris, du bist echt 'ne Nummer!![]()
jodieSulzer schrieb:Ich hab am Freitagnachmittag frei und werd dann nach Neunkirchen fahren, um den Döner's Tag klar zu machen.
Am Wochenende stell ich das Event dann ein!
Gründonnerstag ist erst in 6 Wochen, da kommt es doch jetzt sicherlich nicht auf ein paar Tage an, oder?![]()
dieSulzer schrieb:Also keine Panik, alles wird gut! :ua_hug:
Liebe Grüße und dir einen schönen Abend,
Andrea
dieSulzer schrieb:Ich hab am Freitagnachmittag frei und werd dann nach Neunkirchen fahren, um den Döner's Tag klar zu machen.
Am Wochenende stell ich das Event dann ein!