• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Döner's Tag 2009

OP
dieSulzer

dieSulzer

Geowizard
Schade, aber da kann man dann wohl nix machen...

Wie sollen wir denn jetzt weiter vorgehen mit den Planungen?

Sollen wir in 2 oder 3 verschiedenen Dönerbuden kleine gemütliche Döner's Tage festhalten (vielleicht in Neunkirchen, Merzig und Saarbrücken?) oder sollen wir bei der von geonaud ausfindig gemachten Bude in Ludweiler mal anfragen, ob die am Gründonnerstag geöffnet haben? Die hätte halt den Vorteil, dass wir uns dort alle zusammen treffen könnten.

Was meint ihr?

Viele Grüße,
Andrea

kroesa-maja

Geocacher
Ich wäre auf jeden Fall für 1 Lokal! Ich mache mich aber für das Pamukkale in Neunkirchen stark. :hurra2:
Schaut euch mal die Website an: http://www.pamukkale-nk.de/ :dafuer:
Da gibts jede Menge Platz und schmeckt echt lecker und liegt etwas Zentraler als Ludweiler.

o-helios

Geowizard
kroesa-maja schrieb:
Ich wäre auf jeden Fall für 1 Lokal! Ich mache mich aber für das Pamukkale in

Vielleicht sollten wir noch eine Abstimmung bei dudel machen. Zuerst stimmen wir ab, ob wir einen
oder drei Versammlungsorte wählen. Dann stimmen wir ab, wo es stattfinden soll.
Wenn wir dann am Ostermontag mit der Abstimmung fertig sind, versuchen wir zu reservieren..

Ne, jetzt mal ganz im Ernst: Versuch doch einfach, den Laden zu buchen. Groß genug ist er wohl
und NK ist wirklich zentraler als Ludweiler. Letztes Jahr wurde glaube ich auch nicht groß rumdiskutiert,
wo wir uns treffen.

Die Geocräsher

Geowizard
kroesa-maja schrieb:
Ich wäre auf jeden Fall für 1 Lokal! Ich mache mich aber für das Pamukkale in Neunkirchen stark. :hurra2:
Schaut euch mal die Website an: http://www.pamukkale-nk.de/ :dafuer:
Da gibts jede Menge Platz und schmeckt echt lecker und liegt etwas Zentraler als Ludweiler.

Hee, sieht gar nich schlecht aus !
In drei Orte aufteilen is dumm!
Mal im Ernst? Wer würde denn nach Merzig kommen?

OP
dieSulzer

dieSulzer

Geowizard
Hallo,

ja, diese "Bude" in Neunkirchen schaut wirklich gut aus und hat auch genügend Platz. :)

Okay, ich werd mich dann mal drum kümmern und den Döner's Tag online stellen.

@Iris: Mir war wirklich kein Laden mit so vielen Sitzplätzen hier in der Gegend bekannt. Danke für den Tipp! :)

Viele Grüße,
Andrea

kroesa-maja

Geocacher
:elkgrin2: :elkgrin2: :elkgrin2:
hab eben mit einem der beiden inhaber telefoniert. er muss es mit seinem bruder sprechen und ruft mich morgen an. hab mal 19.00 gesagt.

-> andrea: machst du das dann mit der organisation (einstellen ins netz und was sonst noch anfällt)?

bin noch ganz ausgelaugt vom stammtisch-organisieren :hecheln2:

iris

OP
dieSulzer

dieSulzer

Geowizard
kroesa-maja schrieb:
hab eben mit einem der beiden inhaber telefoniert....
Warum? Hattest du Angst, die reden nicht mit mir? :lachtot:

kroesa-maja schrieb:
-> andrea: machst du das dann mit der organisation (einstellen ins netz und was sonst noch anfällt)?
Jawoll, Chefin! :D :D :D

Man, Iris, du bist echt 'ne Nummer! :lachtot:

Ich hab am Freitagnachmittag frei und werd dann nach Neunkirchen fahren, um den Döner's Tag klar zu machen. :)
Am Wochenende stell ich das Event dann ein!
Gründonnerstag ist erst in 6 Wochen, da kommt es doch jetzt sicherlich nicht auf ein paar Tage an, oder? ;)

Also keine Panik, alles wird gut! :ua_hug:

Liebe Grüße und dir einen schönen Abend,
Andrea

Psycho906

Geocacher
Juchhu, ein Event! Beim letzten Mal konnte ich ja leider nicht, aber Gründönerstag hört sich gut an. Ich freu mich schon, und vorab Danke an alle, die mitorganisiert haben. In Völklingen gibt´s zwar viele Döner-Buden, aber soweit ich weiß keine, die groß genug für so ne Horde Geocacher wäre.

kroesa-maja

Geocacher
dieSulzer schrieb:
kroesa-maja schrieb:
hab eben mit einem der beiden inhaber telefoniert....
Warum? Hattest du Angst, die reden nicht mit mir? :lachtot:

hab gehört, dir können nur türkisch und schwedisch. stimmt aber nicht, die können auch saarländisch. :alien8:

dieSulzer schrieb:
kroesa-maja schrieb:
Jawoll, Chefin! :D :D :D
sehr schön, bin zufrieden! :joint:

dieSulzer schrieb:
Man, Iris, du bist echt 'ne Nummer! :lachtot:
...so was ähnliches sagt udo auch immer! :???:

dieSulzer schrieb:
Ich hab am Freitagnachmittag frei und werd dann nach Neunkirchen fahren, um den Döner's Tag klar zu machen. :)
Am Wochenende stell ich das Event dann ein!
Gründonnerstag ist erst in 6 Wochen, da kommt es doch jetzt sicherlich nicht auf ein paar Tage an, oder? ;)
jo :gott:

dieSulzer schrieb:
Also keine Panik, alles wird gut! :ua_hug:

Liebe Grüße und dir einen schönen Abend,
Andrea

Freu mich schon! :applaus:

biertraeger

Geocacher
Gibts jetzt ne location........

wenn nicht mein vorschlag wäre nach quierschied zu wandern, denn dort hat erst vor längerm kurzen ein neuer dönner aufgemacht....!

greetz

evian57

Geonewbie
vielleicht machen wir dann beim nächsten Mal einen MULTIDÖNERSTAG, für Vielfraße wie mich ein wahres Vergnügen: Döner an mehreren Stationen essen, dann darf man auch den Bonus loggen...
:lachtot:
beste Grüße an die Nachbarn, die den Dönerstag 2009 organisieren !!

evian57

o-helios

Geowizard
Ich hatte heute ganz in der Nähe zu tun und war mal Probeessen.
Sehr gut, nur ein Hauch mehr Knoblauch könnte in die Soße rein. ;)
Ich habe jetzt auch einen 50Cent Gutschein für meinen Besuch am Dönerstag.

(Bei einem anderen Cache bekommt man für 50Cent als Beilage Bratkartoffeln, das gibt es hier sicher nicht :D )

Hainz

Geomaster
Ist eigentlich bekannt bei wievielen Personen das abolute Fassungsvermögen der location liegt oder wird das am 09.04. erst ausgetestet???

OP
dieSulzer

dieSulzer

Geowizard
Hallo,

also es gibt vor Ort ca. 50 Stühle.
Groß genug ist der Laden aber auf jeden Fall. :)

Letztes Jahr waren wir ca. 40 Leute und die Dönerbude war schätzungsweise nur halb so groß. ;)

Wie ich bereits im Listing schrieb: Jede/r ist sehr herzlich willkommen !
...Und wenn sich noch weitere Leute anmelden, erhöh ich einfach die Terrain-Wertung! :D :D :D

Wobei ich fairerweise sagen muss, dass es nicht möglich sein wird, dass alle gleichzeitig ihren Döner bekommen, das kann man sich ja sicherlich vorstellen. Aber ich denke, das wird wohl kein Problem sein, oder? Dann essen einige eben früher und andere später...
Es geht ja auch hauptsächlich um's Kennenlernen und Quatschen und das funktioniert schließlich auch in der kleinsten Bude! ;)

Viele Grüße,
Andrea

die_schnuffels

Geocacher
Oh, dann müssen wir mal schauen, ob wir noch irgendwo einen Melkschemel herbekommen....
Einfach umschnallen und man ist flexibel.
Freuen uns schon aufs dönern!

die_schnuffels
Sandra und Rolf

Oben