• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Döner's Tag 2009

esméralda1

Geocacher
soll ich vielleicht mal so zur vorsicht meine bierzeltgarnitur mitbringen ???
da hätten dann 8 leute gemütlich dran platz *fg* is vielleicht n büschn gemütlicher als n melkschemel *fg*

:D :lachtot:

OP
dieSulzer

dieSulzer

Geowizard
Hallo,

ich habe gerade eine Note zum Döner's Tag geschrieben. ;)

Wer das Event nicht auf der watch-Liste hat, bitte mal kurz hier anklicken und beachten:

Döner's Tag

Danke und viele Grüße,
Andrea

o-helios

Geowizard
Da man bei dem Event anscheinend nur durch die Anwendung fauler Tricks zu seinem
Essen kommt, würde ich die D-Wertung mal auf 5 erhöhen. ;)
Aber Vorsicht, Tupperman macht Dir dann ganz schnell Dein Event dicht! :D

OP
dieSulzer

dieSulzer

Geowizard
Hallo,

o-helios schrieb:
Da man bei dem Event anscheinend nur durch die Anwendung fauler Tricks zu seinem
Essen kommt...
Nein, man kommt durchaus auch mit Geduld, Freundlichkeit und ohne Anwendung fauler Tricks zu seinem Essen. :)
Eventuell dauert es nur ein bisschen länger als sonst.
Du kannst dir ja vorher zu Hause noch schnell eine Stulle schmieren, wenn du Angst hast, dass dir stundenlang der Magen knurrt. :D

o-helios schrieb:
Aber Vorsicht, Tupperman macht Dir dann ganz schnell Dein Event dicht! :D
Nein, keine Angst, der Tuppi und dieSulzer, die mögen sich. So schnell macht der uns kein Event dicht! :p ;)
Außerdem habe ich vorgesorgt und ihn - um diesen GAU zu vermeiden - schon gleich bei der Anmeldung zur Teilnahme eingeladen! :D :p :D
Leider hat er aber abgesagt, was ich sehr bedaure. :/

klickst du hier

Viele Grüße,
Andrea

o-helios

Geowizard
dieSulzer schrieb:
Du kannst dir ja vorher zu Hause noch schnell eine Stulle schmieren, wenn du Angst hast, dass dir stundenlang der Magen knurrt. :D

Nicht mehr nötig! Ich habe eben den Bestellannahme-Server vom Pamukkale gehackt! Mein
Döner hat jetzt höchste Priorität! :p

A

Anonymous

Guest
o-helios schrieb:
dieSulzer schrieb:

Nicht mehr nötig! Ich habe eben den Bestellannahme-Server vom Pamukkale gehackt! Mein

Der Döner liegt für o-helios bereit! :p

Anhänge

• doener.jpg
    doener.jpg
    78,7 KB · Aufrufe: 718

shadow1408

Geocacher
o-helios schrieb:
Ich habe eben den Bestellannahme-Server vom Pamukkale gehackt! Mein

Er hat es tatsächlich gemacht :schockiert: :schockiert: und hatte sein Essen als Erster :motz:

Aber den Silber- und Bronceessern hat es auch geschmeckt :^^: :^^:

OP
dieSulzer

dieSulzer

Geowizard
Hallo,

beim Döner's Tag 2009 steht noch der TB "Insel Hiddensee" im Inventar, den immer noch niemand ausgeloggt hat. :/

Schaut ihr mal bitte alle in euren Jackentaschen, Rucksäcken, Käsch-Täsch's usw. nach, ob ihr den Stein vielleicht dort findet? Oder erinnert sich vielleicht jemand dran, dass jemand anders den TB mitgenommen hat? ;)

Das würd mir echt Leid tun, wenn dieses Jahr nach dem Döner's Tag schon wieder was verschwunden wär... :(

Viele Grüße,
Andrea

Anhänge

• TB Insel Hiddensee.jpg
    TB Insel Hiddensee.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 436
Oben