• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Dönerstag 2009

Doc.Teddy

Geocacher
Grüß Gott Allerseits,

wollen wir in Hannover dieses Jahr auch wieder ein Dönerstag-Event feiern?

Gründonnerstag wäre am 9.4.2009 ... und am 8.4.2009 haben wir reguläres Cache-Event ... treffen wir uns zwei Tage hintereinander?

Ich würde den Dönerstag für Hannover auch ausschreiben ... hat jemand eine Idee, wo? Gleiche Location wie letztes Jahr?

iaka

Geocacher
Wenn etwas mehr als 1x so war dann war das SCHON IMMER SO! :gott:

Das nennt man im Volksmund eine Tradition, und anhänglich, wie ich bin hänge ich an meinen Traditionen.

JA, wollen wir (ich bin schizophren, ich darf in der Mehrzahl reden)
JA, genau da
JA, genau dann

:D

OP
D

Doc.Teddy

Geocacher
Okay, dann werde ich da die nächsten Tage mal vorbeischauen und dann das Dönern ausschreiben ...

Powersearcher

Geocacher
Moin, moin,

klasse Idee, nimm aber nicht die selbe Location, Dönerbuden gibts ja genug, die Kunst besteht wohl darin eine zu finden, die genug Platz für uns hat und gleichzeitig auch noch lecker Essen hat.
Besten Gruß
Rolf

prof.Bolz

Geocacher
Ich finde die Idee auch gut und versuche dieses Jahr auch dabei zu sein...
Wer eine geeignete Dönerbude kennt, kann hier ja Vorschläge machen (natürlich nur, sofern Doc.Teddy noch keinen Ort ausgewählt hat). Ich kenn mich da leider zu wenig aus ;)

frigo

Geocacher
...also ich würd die Tradition nicht brechen wollen.

Was spricht gegen die Location der letzten Male? Lieber überschaubar aber dafür mit bekannter Qualität. Na, ja ihr macht das schon..

LG Frigo

wegaworld

Geocacher
Na, na na ich denke der Dogan Grill ist gesetzte Sache, einen größeren Laden werden wir kaum finden und der Schuppen hat Tradition also
genau dann
genau da
wie immer Dönerstag ....
Viel Erfolg DocT.... Einen Staffelspieß gibt es zwar nicht , aber ich überreiche Dir den quasi virtuell als Vorjahresausrichterin...

OP
D

Doc.Teddy

Geocacher
Ich werde am Wochenende dort vorbeigehen und dann das Listing zum Reviewen bereit stellen ... geschrieben ist es schon :)

Flocke-Team

Geonewbie
also ich würde ja den orignal Kallbsfleisch Döner von Didim empfehlen.

Alles hausgemacht und super Lecker. inlc Holzkohlenofen und Tee

Sonnenallee/ Ecke Erkstr

H-AKA

Geocacher
Ich bin auch der Meinung das der Dönerstag dem Dogan gehört.

Die anderen "Buden" können ja an einem Hannover-Event besucht werden.

Gruß H-AKA

Oben