regenbogengawain
Geocacher
Unbestätigten Gerüchten zufolge waren in Dresden über 700 Personen anwesend. Wenn das nicht zum MEGA-Dönerstag reicht...
moenk schrieb:Gratulation!![]()
cmowse schrieb:wie einfach es ist ein Mega zu veranstalten...
Es gab mal Zeiten, da hat GS zu Recht den Megastatus bei solchen Aktionen verweigert...rs-sepl schrieb:cmowse schrieb:wie einfach es ist ein Mega zu veranstalten...
Es geht noch einfacher: http://coord.info/GC3XWJG Ein quasi Flashmob mit 612 Leuten im Dezember 2012 in Dresden.![]()
![]()
![]()
Bei uns fallen die Megas mittlerweile so nebenbei ab ... :![]()
Was hat ein Flashmob mit Geocaching zu tun?rs-sepl schrieb:Und warum "zu recht"?
Ne ich glaube eher dass kohlenpott z.B. sowas hier meinte...!rs-sepl schrieb:Wieso?
Und warum "zu recht"?Neidisch?
![]()
Ach ich vergaß, ich bin hier in der Grüne Hölle ....![]()
Genau das meinte ich. Es gab mal Zeiten, da verlangte GS bei einem Mega ein gewisses Mindestniveau, aber das scheint ja jetzt endgültig vorbei zu sein...Aga & Deti schrieb:Ne ich glaube eher dass kohlenpott z.B. sowas hier meinte...!
(und das war vor vier Jahren als noch nicht jeder Hans cachen gegangen ist - ach waren wir damals noch jung...)
Leichte Schamgefühle kann einem das gesamte GC-Zeug mittlerweile geben. Das ist fast schon so wie als ob man mit einer CB-Funke durch die Gegend fährt. Also was solls, feiern wir die Party so lange es noch geht.kohlenpott schrieb:Das geht eher in die Richtung Fremdschämen, zumindest bei Flash Mobs.