Anscheinend war diesmal jemand schneller als moenk:ulf78 schrieb:Wer macht eigentlich dieses Jahr die zentrale Veranstaltung des Dönerstags im Bundeshauptsdorf?
Irgendwie ist mir das alles nicht mehr so wichtig mit dem Geocaching als dass ich mich dafür besonders begeistern könnte. Völlig okay wenn andere das nun in die Hand nehmen. Für den Sommer hab ich noch ein Event auf dem Plan, das ich in Angriff nehme.Schrottie schrieb:mit Hilfe von Videokonferenzen die verschiedenen Dönerstage zu einem Event zusammenklöppeln kann, das dann von allen geloggt und ein Mega wird?
mic@ schrieb:Anscheinend war diesmal jemand schneller als moenk:ulf78 schrieb:Wer macht eigentlich dieses Jahr die zentrale Veranstaltung des Dönerstags im Bundeshauptsdorf?
http://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=131335
Gute Idee - gab letztes Jahr sogar einen Dönerstag in Seattle.mic@ schrieb:Oder ich schlage Dich als Cacher of the Month vor für April![]()
Ich will ja nicht dass der Dönerstag zum Moenktag verkommt ;-) Auch in den vergangenen Jahren habe ich gern andern den Vortritt gelassen. Mal gucken ob die Kollegen im Osten eine passende Location gefunden haben die den Ansturm verträgt. Ihr seid eingeladen selbst noch einen Dönerstag in Berlin ins Leben zu rufen, die Stadt ist groß genug. Wenn Ihr wisst wo Ihr sein werdet dann suche ich Euch eine passende Location mit Kontaktdaten raus, ich kenne da mittlerweile einige gute Adressen.Maddin schrieb:Irgendwie scheint ganz Berlin auf dich zu warten, gibt bisher erst einen außerhalb am Stadtrand, zu weit weg für uns.