• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Döner'stag in Oldenburg

whitesun

Geowizard
Moin,

hat schon irgendeiner der hier Anwesenden mit der Planung zu diesem Event angefangen?

Besteht Interesse an einem Event dieser Art? Dann würde ich wohl die Planung übernehmen und evtl. das Restaurant vom letzten mal verwenden. Stimmung war gut hab ich gehört und Bude soll rappelvoll gewesen sein. Was haben die Gastwirte zu dieser Invasion gesagt? War das ok für die oder wollen die uns nie wieder sehen?

Gruß

Armin

OP
whitesun

whitesun

Geowizard
OK. Wie schon aus anderen Döner'stag-Freds entnommen, die auch die Location vom letzten Jahr gewählt haben, werde ich mich wieder um Esatto's Bistro kümmern. Die kennen das dann schon.

Gruß

Armin

moenk

Administrator
Teammitglied
Klar kennen die das noch :)
Anmelden muss man das da aber schon. Den ganzen Wintergarten kannst reservieren.

Onkel Schalke

Geocacher
Moin,
da es im letzten Jahr in Oldenburg schon recht eng war und der Zulauf sicherlich nicht geringer wird, haben wir auf dem letzten 26èr Stammtisch beschlossen einen weiteren Döner`s Tag im 26èr Gebiet zu veranstalten. Vielleicht kann man damit das Platzproblem etwas entzerren. Es soll keine Konkurrenzveranstaltung in unserem Gebiet sein! So kommen auch die ostfriesischen Cacher, die nicht extra nach Oldenburg fahren würden, in den Genuß eines Döners ;)

Das Event (GC1N7EV) habe ich gerade eingestellt, ist aber noch nicht freigegeben. Wer kann das in den Event-Kalender einstellen?

Liebe Grüße aus Moormerland
Onkel Schalke

moenk

Administrator
Teammitglied
Sportstätten? Dabei soll es egal sein, welche Sportart und in welcher Liga dort ausgeübt wird? Und die Würde der Sportstätte muss natürlich beachtet werden.

Oben