• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Döner'stag in Oldenburg

moenk

Administrator
Teammitglied
Ich denk das tut nicht mehr not. Eine Initiative für "mindestens small" wäre sinnvoller.

G

Gelöschtes Mitglied 14291

Guest
Moin,
ist das ein Mystery?

Ich wills auch verstehen :???:

A

Anonymous

Guest
whitesun schrieb:
...haben wir auf dem letzten 26èr Stammtisch beschlossen...

Schreib das aber bitte nicht so in dein Listing :lachtot: Das erinnert mich an etwas...?!?

Gruß

Armin

Oha, mind. vier NoGo-Worte in einem Satz, das geht ja nun gar nicht :motz: :motz: :motz:

Es wäre kein ?, sondern eine Serie geworden, wie sie auf keinem.....(duckundweg)

Andreas

OP
whitesun

whitesun

Geowizard
Zyklotrop schrieb:
Ich wills auch verstehen

Lies dir mal die Beschreibung einiger Kirchencaches durch. Dann kommst du auch dahinter. Es geht um den Kasseler Stammtisch ;) und was dort beschlossen wurde :D und was daraus geworden ist :lachtot:

Und wie Andreas schon schrieb, zu viele No-Go-Wörter in einem Satz.

Gruß

Armin

G

Gelöschtes Mitglied 14291

Guest
Moin,
aaah, Kirche, Tankstelle etc. :D :D

Schon klar...

_DiSa_

Geocacher
Tja, obwohl ich Urlaub habe, bin ich leider beim Doenerstag nicht dabei. An dem Abend werde ich hier den Kochloeffel schwingen. Zusammen mit ein paar Bekannten wird der Tag hier mit 'ner deftigen Portion Gruenkohl besiegelt. Zwei bis neun Korn und Bier gehoeren traditionell natuerlich auch dazu! :)

A

Anonymous

Guest
Moin Stefan,

Grünkohl noch im April??

Guten Appetit und schönen Gruß gen Oldenburg.

Andreas, der Grünkohl mit Pinkel auch immer essen kann.

4filia

Geonewbie
grisu1702 schrieb:
Moin Stefan,

Grünkohl noch im April??

Guten Appetit und schönen Gruß gen Oldenburg.

Andreas, der Grünkohl mit Pinkel auch immer essen kann.

Hallo Grisu,
hier hoch im Norden ist das so. Das erste Mal Grünkohl am Buß- und Bettag, das letzte Mal am Gründonnerstag!

Grüße von Filia, die Grünkohl auch immer essen kann! ;)

Oben