• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Der Anfang vom Ende?

Hammer, das muss ich einfach teilen, unser Hobby fällt doch immer mehr dem Kommerz zum Opfer:

"Wie jetzt bekannt wurde, startet ab Freitag die Produktion eines neuen Showformates. Aktuell sucht man noch nach einem Sender, wie die´Produktionsfirma Poolbrain verlautbaren liess.
Nach Quotenhits, wie Schlag den Rab, Promo-Boxen und Dancing with the Stars, soll nun Bernhard Hoecker mit seinem Format "Geocaching with the Stars" die Zuschauer begeistern.
Als Teilnehmer, die in 2er Teams nach "Schätzen" (sog. Geocaches) suchen, wurden, lt. offizieller Seite bereits namhafte Prominente gewonnen.
Das 60minütige Showformat, von welchem vorerst 2 Staffeln á 12 Sendefolgen produziert werden sollen, sucht aktuell noch nach einem Sender, die Verhandlungen laufen jedoch auf Hochtouren.
Die Produktionsfirma selbst hält eine Ausstrahlung ab Herbst 2012 für möglich."

BriToGi

Geowizard
Ich hab die Vorschau (naja den "kurzen Anriss") auch gesehen, finde ich eigentlich ganz gut... Sah recht professionell aus...

OP
The_Nightcrawler

The_Nightcrawler

Geowizard
Ich hoffe nur, da werden keine bestehenden Caches mit einbezogen, das wäre bitter für die Owner im Umkreis von Hürth

JR849

Geowizard
Ich seh schon, ich darf meinen Rechner erst wieder am 2. April anmachen... #AprilApril

radioscout

Geoking
Auch wenn Du es selber als Aprilscherz gekennzeichnet hast: ich halte die Idee für realistisch umsetzbar.

wilde-maus

Geomaster
schade, dass der Aprilscherz schon erkannt wurde. Ich hätte gerne einen draufgesetzt:

Das habe ich auch gesehen. Klingt sehr interessant und freu mich riesig drauf....

Ich tipp jetzt keinen Roman.

LG

radioscout

Geoking
Wer den Namen der Produktionsfirma so erkennbar absichtlich falsch schreibt, enttarnt seinen Scherz direkt.
Es ist klar, daß man keine echten Namen für so was verwenden darf aber mit einem frei erfundenen Namen wäre es wahrscheinlich nicht so schnell aufgefallen.

Oben