• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Der Cache "Die Leine" wird vermisst

OP
I

ive-nom

Geonewbie
Zumindest müsste man es probieren an dieser Stelle ist es wirklich unwahrscheinlich das Kinder spielen

Guido-30

Geowizard
Und Du erwartest jetzt ernsthaft, dass zig Cacher aus der Gegend Dir helfen, Deinen gemuggelten Cache in der ganzen Umgebung zu suchen??? :kopfwand:

Glaubst Du nicht, dass Du Dich mit dem Cache bzw. Deinen Logs im Cachelisting nicht schon genug lächerlich und unbeliebt gemacht hast?

ElliPirelli

Geoguru
Der Cache ist nicht published? :???:

Und unter ive-nom kommt ein recht neuer Account zu Tage...
Wenn das Profilbild aktuell ist, dann wird mir einiges klar.

Hallo ive-nom,
wie wärs, wenn Du erst mal ein paar mehr Dosen suchen gehst, bevor Du eigene versteckst?

Mit ein wenig mehr Erfahrung, wie denn Dosen so versteckt werden können, schaffst Du es dann bestimmt auch, einen schönen Cache selber zu platzieren.
Vielleicht suchst Du Dir auch noch ein paar erfahrenere Cacher zum Mitgehen, die können Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Und damit meine ich jetzt nicht so merkwürdige Aufrufe hier im Forum, sondern vielleicht mal jemanden aus Deiner Gegend angeschrieben, oder noch besser, einen Event besucht. Bestimmt gibt es auch am Gründonnerstag in Deiner Nähe einen Dönerstag... Da lassen sich dann gut Kontakte knüpfen.

Gruß, ElliPirelli

Steinmann

Geocacher
Hallo liebes Team!
Schade das euer Cache nicht zu finden ist. man muss den aber auch so plazieren
das er nicht Wegschmimmen kann b z w verschwinden kann. Eingraben ist
eigendlich auch nicht erlaubt, auser man macht den cache etwas kenntlich mit
Stein oder Platte drauf... also schreib nun mal wie du den CAche versteckt
hast ,einfach in die Büsche geworfen , ist auch nichts, mit dem Anker
in die Leine ,oder auf eine Insel... wo nun das Wasser zu hoch ist?
Verrat es und und wir können dir vieleicht helfen sonst nicht...
Gruß aus Uslar
Thomas :D

OP
I

ive-nom

Geonewbie
Ich wollte mich mit meinem Beitrag sicherlich nicht lächerlich machen ich weiß auch nicht was daran lächerlich sein soll wenn man fragt ob es Leute gibt die Lust haben mit mir den Cache nochmals zu suchen da mehrere Leute auch mehr sehen und ich es mir halt nicht vorstellen kann das der Cache gemuggelt wurde. Ich dachte halt das man es zumindest mal probieren könnte, aber mit solchen Antworten verliert man direkt den Spaß am Geocachen.
Ich habe den Cache sorgfältig in nähe von Büschen platziert und gut getarnt damit er nicht so schnell zu finden ist.

LIFEKID

Geocacher
Hallo ive-NOM,

das mit den Büschen ist ja auch so ein Problem gewesen....an der Stelle ist ja nur Busch...

Nimm den Rat an und schaue dir erstmal einige Caches an oder frage Leute aus der Region ob sie mit dir mal losgehen zum suchen und/oder verstecken.

Oder lasse vor Veröffentlichung eines Beta-Test machen. Dann gibt es vieeeeeel weniger Probleme.

Leute die meckern gibt es immer. Und gerade in Foren ist man Freiwild ;-)

Also...gucken wer in der Region noch Caches legt und helfen lassen!

Grüße

LIFEKID

Oben