• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Der Geoclub Podcast - Eure Vorschläge bitte!

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
Den Geoclub nicht nur lesen sondern auch hören.

Der Geoclub ist im Umbruch.

Ab 1. September kannst Du den Geoclub auch hören, versuchsweise wird es den Geoclub dann erstmal vierteljährlich als Podcast geben.

Da wir das aber nicht alleine stemmen können, könnt Ihr hier jetzt andere Geoclubmitglieder vorschlagen, von denen Ihr denkt, dass sie eine ausgewogene und unterhaltsame Podcaststunde hinbekommen und mit Themen füllen können.

Wünschenswert wäre es wenn wir nicht nur ein Podcastteam hätten, sondern zwei und dann am besten ein gemischtes Doppel.

Da es am Anfang recht anstrengend sein wird, das hinzubekommen, ist es von Vorteil wenn die Teams sich dann abwechseln mir der Gestaltung des Podcast.

Warum erst ab September? Das Ganze braucht natürlich auch einen gewissen Vorlauf. Das muss ja erstmal geprobt werden.

Jetzt seid Ihr dran: Eure Vorschläge bitte!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hcy

Geoguru
Oh, wollte schon was dazu schreiben aber das Datum sollte dann wohl doch stutzig machen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 14291

Guest
Geil,
erst den Beitrag dichtmachen wegen Pöbelei und dann ganz elegant über einen Aprilscherz als Mod hinterhertreten.
Egal.
Humor ist wenn man trotzdem lacht. 😀

Z.
 

HHL

Geomaster
Ab 1. September kannst Du den Geoclub auch hören
Ich höre jetzt: City- Am Fenster
Vermutlich deutlich gehaltvoller als der zukünftige ProtzCast. ;)

Edit: Smiley zur Verdeutlichung der Ironie zugefügt (einige Leute brauchen das offensichtlich)
 
Zuletzt bearbeitet:

moenk

Administrator
Teammitglied
Dazu braucht es aktive Teilnehmer.
Denn ein Pastorenpodcast sollte es nicht werden.
Die lädt man sich als Podcaster am besten gezielt ein dann klappt das auch. Ich habe ja eh keine Ahnung von dem Thema aber das Forum zeigt genau wer eine Meinung zu irgendwas hat.
 
Oben