KoenigDickBauch
Geoguru
Und was denkt sich der kleine Polizist beim Einsatz.nicht_du schrieb:Was geht einem eigentlich durch den Kopf, bevor man eine solche Meldung macht?
Gut das ich nicht zur Startbahnwest musste! (Castortransport, ...)nicht_du schrieb:Dass man mit der Aktion einen kostspieligen Polizei- und Feuerwehreinsatz hervorruft (Steuergelder!)?
So ein geiles Lagerfeuer hatten wir schon lang nicht mehr.nicht_du schrieb:Dass man damit der Feuerwehr den Abend versaut?
Mist, wo ist mein Handy? Das müssen meine Kinder auch mal erleben.nicht_du schrieb:Dass die Kameraden der freiwilligen Feuerwehr angehören und vielleicht lieber mit ihren Kindern zu einem NC gefahren wären?
Schön, der Bericht ist nur zwei Zeilen lang.nicht_du schrieb:Dass die Polizisten vielleicht mal keinen Papierkram erledigen wollten?
Pflanzen durch Feuer vernichtet
Abgewartet bis Glut verloschen
Mist, jetzt bleibt der Kerl noch stehen, der versperrt den Platz am Feuer.nicht_du schrieb:Dass man sich damit selbst den Tag versaut weil man den Cache nicht findet, auf die Polizei warten und denen auch noch Auskunft geben muss?
Alles in allem ein schöner Abend.nicht_du schrieb:Na hauptsache man fühlt sich wohl![]()