Die Wildensteiner
Geocacher
Hallo,
es gibt bzw. gab ja so spannende und gut gemachte epische Rätselcaches mit abschließendem Wandertag wie Enigma #1 bei GC/OC oder Quinta Essentia (OC-only) bzw. mit "Zwischendurch-Wandertagen" wie Die Schätze des Priamos.
Ich suche für unsere "Interessengemeinschaft Rätseln & Wandern
" Tipps - nein, nicht zur Lösung, sondern zur Existenz - ähnlich gelagerter Perlen.
Es wäre schön, wenn
Es spielt auch keine Rolle, ob der Cache bereits gefunden wurde oder nicht.
Falls du oder eine Rätselgruppe bereits an einer Lösung arbeiten oder in einer Sackgasse stecken, könnten wir überlegen, bis zu eurem Wissensstand zu rätseln und dann den Rest gemeinsam anzugehen.
Kann jemand mit einem oder mehreren GC- oder OC-Code(s) helfen? Wir würden sehr gern wieder die Gehirnzellen aktivieren.
Bzw., möchte jemand eine bestehende Gruppe zu einem solchen Cache erweitern?
Antworten gern hier ins Forum bzw. via PM direkt an mich. Der lange Weg ist das Ziel.
Herzlichen Dank für eure Mühe,
Frau Wildensteiner
es gibt bzw. gab ja so spannende und gut gemachte epische Rätselcaches mit abschließendem Wandertag wie Enigma #1 bei GC/OC oder Quinta Essentia (OC-only) bzw. mit "Zwischendurch-Wandertagen" wie Die Schätze des Priamos.
Ich suche für unsere "Interessengemeinschaft Rätseln & Wandern
Es wäre schön, wenn
- sie sich in Deutschland bzw. im deutschsprachigen Ausland befinden (besonders wegen der Rätselei)
- der Rätselteil recht umfangreich ist und gern auch schwierigere Rätsel beinhaltet (wir rätseln auch zwei, drei Jahre)
- der Outdoorteil wenigstens 10 km beträgt, gern auch mehr. Er selbst darf auch rätsellastig sein. Eine Schatzkarte o.ä. wäre das I-Tüpfelchen.
Es spielt auch keine Rolle, ob der Cache bereits gefunden wurde oder nicht.
Falls du oder eine Rätselgruppe bereits an einer Lösung arbeiten oder in einer Sackgasse stecken, könnten wir überlegen, bis zu eurem Wissensstand zu rätseln und dann den Rest gemeinsam anzugehen.
Kann jemand mit einem oder mehreren GC- oder OC-Code(s) helfen? Wir würden sehr gern wieder die Gehirnzellen aktivieren.
Bzw., möchte jemand eine bestehende Gruppe zu einem solchen Cache erweitern?
Antworten gern hier ins Forum bzw. via PM direkt an mich. Der lange Weg ist das Ziel.
Herzlichen Dank für eure Mühe,
Frau Wildensteiner