• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Deutsch-Französischer Garten geschlossen

Hainz

Geomaster
Am Samstag, 18.09. ist der Deutsch-Französische Garten zwischen 9.00 und 22.30 Uhr geschlossen, Ab 16.00 h besteht für alle, die für eine Veranstaltung Geld bezahlen Einlass.
Quelle: Saarbrücker Zeitung von heute Seite C1
weitere Infos:
http://www.saarbruecker-zeitung.de/sz-berichte/saarbruecken/1000-Fackeln-leuchten-im-JubilaeumsparkEin-Exil-Saarlaender-erinnert-sich-an-den-DFG;art2806,3410634
http://www.saarbruecken.de/de/event/57125
Denke man kann an anderen Tagen günstiger zu den caches kommen. Die owner hab ich mal freundlicherweise informiert.

kukus

Geowizard
Ja, an zwei oder drei Tagen im Jahr kostet der DFG bei Veranstaltungen Eintritt, das ist bekannt. Aber gegenüber früheren Zeiten, als es immer Eintritt gekostet hat, ist das doch direkt paradiesisch :roll:

Wegen so ein paar Stunden Ausnahmezustand lohnt es sich meiner Meinung nach aber nicht, Listings abzuändern oder Caches zu disablen.

OP
H

Hainz

Geomaster
kukus schrieb:
Wegen so ein paar Stunden Ausnahmezustand lohnt es sich meiner Meinung nach aber nicht, Listings abzuändern oder Caches zu disablen.
Das nicht, aber man kann ja mögliche Suchende vorab darüber informieren, wenn man dies als owner möchte. Ist immerhin Wochenende und wenn das Wetter stimmt, ist der DFG ja immer eine gute Adresse. Ich würde mich freuen, wenn ein owner versucht mich über diese Besonderheit zu informieren. Auch wenn es nicht schlimm wäre, wenn er dies z.B. aus Unwissenheit nicht tut. An und für sich keine große Sache, right!

COMiSAAR

Geocacher
Oder man will eh zu der Veranstaltung und erinnert sich daran, dass man da noch was fertig zu machen hat...

adorfer

Geoguru
COMiSAAR schrieb:
Oder man will eh zu der Veranstaltung und erinnert sich daran, dass man da noch was fertig zu machen hat...
Oder die Veranstaltung ist nicht ganz so wie man es sich erhofft hat, dann kann man wenigstens noch schön cachen gehen, wenn man einmal da ist.

Oben