• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Deutscher Wandertag 2007 in Saarlouis , Thema Geocaching

geonaud

Geomaster
So hier die letzten Infos bevor es am Samstag losgeht :

3000 Schritte - Schatzsuche durch Saarlouis

Programm :
Samstag : 2 Touren a max 20 Teilnehmer pro Tour
Sonntag : 1 Tour a max 20 Teilnehmer pro Tour

Jeder Teilnehmer erhält am Stand der Deutschen Wanderjugend am großen Markt in SLS einen Schrittzähler vom Bundesgesundheitsministerium. Der Cache fürhrt vom Großen Markt an der Schleusenbrücke über die Vaubaninsel in den Stadtgarten, wo auch dann am Ende der Cache liegt. Zu finden sind 2 Micros und der Cache. Schwierigkeitsgard dafür 1 Terrain : 1 auch für Kinderwagen geeignet bis auf die letzten 10m zum Cache.

Wer Interesse hat kann gerne vorbei kommen und mitmachen. Der Cache wird dann am Montag nächster Woche bei GC.com und OC.de gelistet sein.

moenk

Administrator
Teammitglied
Datum und Uhrzeit sowie ein Link wären noch hilfreich, dann trag ich das auch in den Kalender ein.

geonaud schrieb:
Wer Interesse hat kann gerne vorbei kommen und mitmachen. Der Cache wird dann am Montag nächster Woche bei GC.com und OC.de gelistet sein.

Ich wage einmal die Behauptung, dass potentielle Interessenten für derartige Veranstaltungen kaum hier im Forum anzutreffen sind, von Involvierten einmal abgesehen - lasse mich aber gerne eines Besseren belehren ?

Gruß

Michael

Oben