• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Deutschlandtour - Saarbrücken

Cornix

Geowizard
Gerade ist ein neuer Cache aufgetaucht: Deutschlandtour - Saarbrücken

Scheint Teil einer Serie zu sein, die Owner sind jedenfalls aus Nürnberg. Hat da ein saarländischer Cacher Hilfestellung geleistet oder haben die wirklich die ganze Republik bereist und selbst bedost?

Cornix

morsix

Geowizard
Cornix schrieb:
Gerade ist ein neuer Cache aufgetaucht: Deutschlandtour - Saarbrücken

Scheint Teil einer Serie zu sein, die Owner sind jedenfalls aus Nürnberg. Hat da ein saarländischer Cacher Hilfestellung geleistet oder haben die wirklich die ganze Republik bereist und selbst bedost?

Cornix

Die Frage ist auch - ob man nicht Codes tauschen geht :)

Grüße
Rudi

OP
Cornix

Cornix

Geowizard
morsix schrieb:
Die Frage ist auch - ob man nicht Codes tauschen geht :)
Sowas gab's ja schon mal: 16 und 1 Bundesland von SuperMaX. Ich hatte damals auch einen Code in einem meiner Caches hinterlegt.

Trotz Code-Tauschen war das Ding nicht der Brüller. Nur 2 Cacher (Bluelord & Bluelady) haben den Bonus-Cache überhaupt gefunden. :shock:

Cornix

wutzebear

Geoguru
Cornix schrieb:
Hat da ein saarländischer Cacher Hilfestellung geleistet oder haben die wirklich die ganze Republik bereist und selbst bedost?
Vermutlich teils-teils. Die Caches in Wiesbaden und Mainz sind von Einheimischen gelegt worden.

OP
Cornix

Cornix

Geowizard
Die Owner haben heute abend die "Basilika St. Johann" geloggt. Sie waren also offenbar persönlich hier.

An den Aufruf kann ich mich noch dunkel erinnern, aber nach "Megaprojekt" habe ich wohl abgeschaltet. :roll:

Cornix

5plus

Geomaster
dieSulzer schrieb:
ich schätze mal, der Cache ist die Folge von diesem Aufruf hier, oder?
Ja den Aufruf kenne ich auch, irgendwann später hatte ich mal eine persönliche Mail aus meinem Spam-Filter gefischt.
Ich war's zumindest nicht!
vg Patrick

o-helios

Geowizard
OK, dann hat sich mein Verdacht nicht bestätigt :D

Aber die Erektion des Ebers können wir künftig vergessen!

5plus

Geomaster
o-helios schrieb:
OK, dann hat sich mein Verdacht nicht bestätigt :D
Ich dachte mir, dass du meinst ich wär's :wink:
Unser Saarlandprojekt hat im Moment für mich Vorrang und wenn das durch ist, hab ich noch ne Menge andere dumme Ideen :D

o-helios schrieb:
Aber die Erektion des Ebers können wir künftig vergessen!
Wenn du ein Mistery oder ne Question to answer draus machst nicht unbedingt :wink:
Wert wäre sie einen Cache auf jeden Fall! (vorausgesetzt sie existiert!)

vg Patrick

geonaud

Geomaster
Also ich hab auch diese Mail bekommen, ich sollte bitte einen Cache in Saarbrücken legen :

Hallo Geonaud,

wir, dh. Tweety&Silvester und Roadrunner007 suchen für ein ziemlich großes Projekt noch Partner.

Und Saarbrücken hat uns entweder eine Absage erteilt oder es hat einfach niemand reagiert...
:-(

Hintergrund: In jeder Landeshauptstadt soll ein Cache ausgelegt werden (Multi oder Tradi) welcher einen Bestimmten Namen hat aber grd. der eigenen Kreativität obligt. Wir würden nur einen Hinweis (Zahl) dem Cachefinal hinterlegen wollen aus dem sich dann ein großer Final ergibt. Somit 16 Bundesländer = 16 Stationen.

Leider drängt die Zeit da Veröffentlichung der 03.10.2007 sein sollte und uns nur noch Saarbrücken fehlt schreibe ich jetzt verschiedene Cacher einzeln an.

Es wäre nett wenn du dich melden würdest und ich dir auch noch Nähers (Beschreibung der Serie im Detail) schicken dürfte bzw. du Lust hast mitzumachen.

Grüße Roadrunner007

PS.: Wir können auch telefonieren, wenn du mir deine Nummer mailst kann ich dich auch gegen Abend anrufen. Muss ja mal meine Flat etwas ausnutzen.

Hab Ihn aber auch nicht gelegt, weil wie schon patrik erwähnt hat bin ich mit dem Saarlandcache und dem Völklinger Cache beschäftigt !

o-helios

Geowizard
Ein Einheimischer hat bei diesem Cache bestimmt nicht geholfen.
Denn ein Einheimischer wüßte, daß die Saar öfter mal Hochwasser hat.

Damit dürfte das Megaprojekt schnell absaufen!

5plus

Geomaster
o-helios schrieb:
Ein Einheimischer hat bei diesem Cache bestimmt nicht geholfen.
Denn ein Einheimischer wüßte, daß die Saar öfter mal Hochwasser hat.

Damit dürfte das Megaprojekt schnell absaufen!
Hört sich an als hättest du den Cache schon gefunden :wink:

5plus

Geomaster
o-helios schrieb:
patrick_5plus schrieb:
[Hört sich an als hättest du den Cache schon gefunden :wink:

Ach, echt?
Während du über den Illinger Schatten gestolpert bist, habe ich mir hier um die Ecke Gold unter den Nagel gerissen. 8)
Mal sehen, wenn ich mit meiner Arbeit heute fertig werden sichere ich mir auch einen Eintrag im ersten Logbuch :mrgreen: . Bin mal gespannt, wo das Teil liegt, an der Saar sind ja je nach Lage die Hecken mit Müll und anderem Zeugs gespickt.
vg Patrick

o-helios

Geowizard
Dann hat doch heute jeder was abbekommen.
Ich habe Gold beim Becker Bier!
Der ganz neue war noch nicht raus, als ich losgefahren bin!

5plus

Geomaster
o-helios schrieb:
Dann hat doch heute jeder was abbekommen.
Ich habe Gold beim Becker Bier!
Der ganz neue war noch nicht raus, als ich losgefahren bin!
Von dem weiß ich schon seit ein paar Tagen genaueres, daher, hab ich den saußen lassen [;)]. Wäre sonst unfair gewesen!

o-helios

Geowizard
Habt ihr gesehen, wie hier die Jagd nach dem Bonus endete?
a015.gif

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=56f7d155-7df1-4f6a-b54f-cfc12368187f&log=y&decrypt=

Oben