• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Di 17.7. ab 18:05 Uhr in der Abendschau im BR

HH58

Geomaster
Familie Kartenkai, die Donaucacher, Sepp&Berta incl. Niko sowie HH58 auf dem Barbaraberg (GCR3W4).

Wir hatten uns eigentlich "nur" zu einem großen Cacher-Camping-Wochenende in dem schönen Ort Kleinkotzenreuth bei Grafenwöhr verabredet, als am letzten Donnerstag Abend in der Kneipe, wo wir immer unseren Regensburger Stammtisch abhalten, ein Anruf von der Reporterin einlief, die mit Geocachern Kontakt aufnehmen und einen Beitrag drehen wollte ... nach einiger Diskussion haben wir sie dann für Sonntag eingeladen.

Natürlich haben wir beim Drehen dann einige Details "zurechtgebogen", um nicht zu viel zu spoilern ... 8)

Der Blutdruck kommt langsam auch wieder in normale Bereiche *g* Und da heisst es, Geocachen sei gut fürs Herz! Hätt fast einen Infarkt bekommen!

Donaucacher

Geocacher
So etwas macht man ja nun nicht alle Tage, aber nun haben wir es hinter uns und wir sind positiv überrascht über den Bericht. Haben aber eigentlich auch nichts anderes erwartet nach den doch ziemlich entspannten Dreharbeiten am Sonntag und dem seriösen Sender!

Blushinger

Geocacher
Tja, verpasst...hat's vielleicht jemand aufgenommen und kann es irgendwie legal zur Verfügung stellen? Gerade bei einem Cache den man selbst gefunden hat wäre es sicher interessant.

alex3000

Geowizard
Ich hab es auch aufgenommen - die Datei ist knapp 100 MB groß.
Legal kann man das sicherlich nicht anbieten - aber ich denke, die Leute aus München werden mich nicht köpfen, wenn ich CDs mit dem Video in Caches lege.

Ich werd das ganze noch runterkomprimieren und vielleicht irgendwohin stellen.

Marry-Poppins

Geonewbie
War ein super Bericht der da auf dem Dritten kam. (BR)
Habe es heute früh 10:10 angeschaut.
Kann nur sagen: SUPER HOBBY

Es könnten mehr interessante Sendungen kommen, damit es sich mal
wieder lohnt den Fernseher anzumachen.

Blushinger

Geocacher
Danke für den Hinweis mit der Wiederholung!
Basst scho der Bericht. Nur das Kloster heißt Speinshart und nicht Speinehart. Das nur so nebenbei.

Oben