Ich denke völlig anonym ist gar nicht notwendig.moenk schrieb:Die Idee war schon ok, nur sie ist dem Macher wohl über den Kopf gewachsen. GC könnte hier mit der Möglichkeit anonym NA zu loggen seinen Teil dazu beitragen. Bei OC gibt es so eine Möglichkeit auch AFAICR.
(...)
@ MadCatERZ......was bitte verstehst du denn unter verbuddeln? Die Dose ist sauber in einer Führung im Boden eingelassen.....! Und mit einem gut für Geocacher sichtbaren Deckel abgedeckt.....
Ich habe schon hunderte Dosen dieser Art gefunden (alleine gestern bei einer Tour 4 Baugleiche Finals)
......und würde mir nie anmaßen etwas derartiges zu posten!
(...)
Klar ist, die innere Dose etwas kaputt....das Logbuch in der Filmdose ist aber noch ganz ok......und hält auch noch weiterhin Eintragungen stand!
Das eigentliche Versteck liegt knappe 2 Meter von einer Straße weg.....wo sie absolut niemanden stört!
Warum soll die Dose nicht auch weiterhin anderen Cachern freude bringen? ....nur weil die Ownerin gerade mal nicht aktiv ist?
.....sie wird schon ihre Gründe haben....ich hoffe mal nicht, das ihr etwas passiert ist....
Nur mal so am Rande
.....ich habe immer Ersatzlogbücher und manchmal auch Dosen dabei.....und helfe ggf. damit aus ......
(...)
MadCatERZ schrieb:Fettung von mir,
habe mich richtig schäbig gefühlt, als ich das las![]()
moenk schrieb:Die Realität sieht eben so aus dass der NA-Logger gern mal gleich beledigt und bedroht wird - und sei es nur "ich werde mir Deine Listings aber nun mal ganz genau angucken!". Es gibt auch genug Menschen die nur danach suchen was man so alles schlechtes über einen erzählen kann. Das alles hat zu den Sockenpuppen geführt und zeigt den Fehler im System.
hustelinchen schrieb:MadCatERZ schrieb:Fettung von mir,
Worum geht es denn?
Ja, diese Gurkensalatbehälter. Echte Klassiker *schwärm*. Fast dicht, fast stabil. Besser sind nur noch Ü-Eier.MadCatERZ schrieb:hustelinchen schrieb:MadCatERZ schrieb:Fettung von mir,
Worum geht es denn?
Ein als Large gelisteter eingegrabener zerfallender Gurkensalatbehälter, dessen Owner seit Monaten nicht mehr eingeloggt war.
Gezeigt wird aber ein Eimer mit Pinsel, nicht Teer. Also Teer raus, Pinsel rein - so lala ok.a flock of dodos schrieb:...Dass da ein Farbeimer nicht als ganz ungeeignet gekennzeichnet ist Wundert mich. (Ich hätte noch einen alten Eimer mit Teer drin. Ich glaube, dass ich den demnächst mal in den Wald werfe)
Zappo schrieb:Sinnvoll ist an der Darstellung sicher, daß die Leute sich oft bezüglich der Outdoortauglichkeit von Alltagsbehältnissen verschätzen.