• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Die Polizei dein Freund und Helfer

Die Baumanns

Geowizard
Die Polizei dein Freund und Helfer zusammen mit der Straßenverwaltung ;-)

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/35235/2008262/polizei_bremen

Die koords der Dose müssen nun nur noch verändert werden.

Gruß Guido

Schnueffler

Geoguru
Ich würde auch die Difficulty erhöhen. So einfach wird das nicht mehr werden, an den Spint zu kommen. Unauffällig schon fast gar nicht.

Mille1404

Geowizard
abholbereit in einem Spint eines Kollegen - ganz hinten links - befinden würde.

Klasse!!!

Wozu manchmal eine eindeutige Kennzeichnung von aussen helfen könnte...
Man sollte einen SBA Grund angeben können "Der Cache hat keine ausreichende Kennzeichnung" Dann würde sowas nicht mehr passieren...

Danke für den Link!

ElliPirelli

Geoguru
Für den Cache braucht man gar nicht unter der Bank zu suchen, die Dose ist von weitem zu erkennen. Wenn man denn weiß, wonach man sucht.

Erschreckend find ich allerdings die vielen Rechtschreib- und Grammatikfehler in dem Artikel. Spind mit t? Geht's noch?

kron4401

Geocacher
Meine Damen und Herren, ab jetzt ist es amtlich ;) wir sind der Achse des Bösen beigetreten. :devil2:
Als
Fanatikern des GeoCaching
hat mans schon verdammt schwer.
Was die Dose angeht. ich bin mal gespannt ob er die Dose so finden kann das es niemand mit bekommt.
:D

Zappo

Geoguru
Offenbar von Fanatikern des GeoCaching gefertigt.............da war der Vorposter schneller - DER treffende Ausdruck ist mir auch in die Augen gestochen.

Ansonsten bin ich vom Verhalten der Polizisten etwas enttäuscht - also ICH kenn das eher so, daß die Polizei dem Cache eine neue Tüte spendiert und den wieder versteckt. Obwohl man mit Tüten ausgerechnet aus dem Rauschgiftdezernat vielleicht etwas vorsichtig sein sollte :D

Zappo

MadCatERZ

Geoguru
Echte Fanatiker hätten den Cache ignoriert oder nach kurzer Inaugenscheinnahme beschlossen, einen SBA zu machen mit dem Hinweis auf einen drohenden Polizeieinsatz

Trracer

Geowizard
Fanatiker halte ich auch für sehr unglücklich gewählt und warum müssen immer alle Dosen eingesammelt werden? Rein rechtlich besteht keine Veranlassung und vor allem auch keine Notwendigkeit.

radioscout

Geoking
ElliPirelli schrieb:
Für den Cache braucht man gar nicht unter der Bank zu suchen, die Dose ist von weitem zu erkennen. Wenn man denn weiß, wonach man sucht.
Wenn man weiß, wonach man sucht bzw. wo man suchen muß, ist es immer einfach.
Aber oft scheint es Ownern nur darum zu gehen, den Muggles suchende Cacher zu zeigen.
Warum sind so viele Autobahnparkplatzcaches an gut einsehbaren Stellen versteckt, obwohl es ein paar Meter weiter muggelfreie Stellen gibt? Warum fehlt so oft ein brauchbarer Hint?

Wir brauchen wohl noch ein paar mehr Polizeieinsätze.

ElliPirelli

Geoguru
radioscout schrieb:
ElliPirelli schrieb:
Wenn man weiß, wonach man sucht bzw. wo man suchen muß, ist es immer einfach.
Aber oft scheint es Ownern nur darum zu gehen, den Muggles suchende Cacher zu zeigen.
Warum sind so viele Autobahnparkplatzcaches an gut einsehbaren Stellen versteckt, obwohl es ein paar Meter weiter muggelfreie Stellen gibt? Warum fehlt so oft ein brauchbarer Hint?

Wir brauchen wohl noch ein paar mehr Polizeieinsätze.
Blödsinn, daß da jemand Frühstückspause macht und gelangweilt die Leute beobachtet kommt auf Rastplätzen ja nun eher selten vor, im Blick der Laster war das gar nicht.
Und dort konnte man ganz gemütlich zur Bank gehen, unter sich greifen und loggen. Kein auffälliges Benehmen war nötig, denn auf dem Weg zu den drei Bänken war die Dose unter der einen schon zu erspähen. Ein schneller Hin und Mit, genau richtig bei Rastplätzen....

Offenbar von Fanatikern des GeoCaching gefertigt.

Wow, harter Tobak. Dann ruf ich jetzt mal hier zum heiligen Tradisuchen auf.

FTF-Jäger heissen dann ab heute wohl Hast-Prediger?

Oben