• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Die verflixte 51245784248732 - #unendlich Das Geheimnis

OP
COMiSAAR

COMiSAAR

Geocacher
ssschmittt schrieb:
COMiSAAR schrieb:
Also vielleicht Angsthasenmultis = AHMs??
(Auf Englisch dann evtl. LM = looser mutis?) (provozier :D )
Wer provoziert, muss mit einer Reaktion rechnen. Du Loser :lachtot:
Beliebte Fehler: Looser / Loser

Du bist uneingeschränkt rechts! :2thumbs:

Ich habe mit Englisch nicht so viel zu tun und kenne mich deshalb nicht so aus. Sollte ich wohl besser nur noch teutsche Begriffe verwenden? :???:

o-helios

Geowizard
Die Franzosen zeigen, wie man es macht.
Beim Saarländischen Adventskalender scheint die 2. Tür zu klemmen. :???:

Wichteline

Geomaster
jo toll. Nu habsch son Ding inner Homezone 'örg*
24 mal ignore drücken? Oder mich auf 7km ein paar mal bücken?

Mal sehn

kletterhochi1

Geomaster
Wichteline schrieb:
*grins*

Viel schlimmer isses jedesmal ewig durch die Gegend zu fahren weil vor der Tür nix gescheites liegt.

Wer glaubt das man Gutsknecht, Grotte St. Barbe, Alcatraz um nur einige zu nennen in direkter Nachbarschaft bekommt glaubt irgendwie auch an den Weihnachtsmann. Gut, zur Zeit ist das nicht der schlechteste Glaube.

OP
COMiSAAR

COMiSAAR

Geocacher
Wenn das mit der Wirtschaftskrise so weiter geht, dann haben wir bestimmt bald auch ganz viele LPs hier in direkter Nachbarschaft. In Kirkel geht`s los...

Hat ja auch was für sich. Man muss nur eben immer das positive aus der Situation ziehen. ;)

OP
COMiSAAR

COMiSAAR

Geocacher
Wichteline schrieb:
jo toll. Nu habsch son Ding inner Homezone 'örg*
24 mal ignore drücken? Oder mich auf 7km ein paar mal bücken?

Mal sehn

Gibt`s da nicht ne Funktion bei gc.com, um alle neuen Caches eines bestimmten Besitzers gleich ins Off zu schießen??

Wichteline

Geomaster
COMiSAAR schrieb:
Gibt`s da nicht ne Funktion bei gc.com, um alle neuen Caches eines bestimmten Besitzers gleich ins Off zu schießen??

Öhm weiss nicht. Aber ich kann ja mal gucken. Nur gegen den Owner hab ich ja nix.

Ich will ja garnet Alcatraz und Noswendel und alles in der Homezone. Mit Lox und Dante bin ich ja garnet so schlecht bedient. Es iss nur: es könnte mal ein schöner Multi kommen. Aber der Hainz lässt mich ja auch hängen. *ZAUNPFAHL*
Und ja es ist jammern auf hohem Niveau. Früher oder später such ich sie ja doch, eben weil sie vor der Tür liegen. Wenn man so dünn besiedelt ist muss man ja nehmen was man kriegt.....

Oben