• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Die verflixte 51245784248732 - #unendlich Das Geheimnis

OP
COMiSAAR

COMiSAAR

Geocacher
ssschmittt schrieb:
COMiSAAR schrieb:
Also vielleicht Angsthasenmultis = AHMs??
(Auf Englisch dann evtl. LM = looser mutis?) (provozier :D )
Wer provoziert, muss mit einer Reaktion rechnen. Du Loser :lachtot:
Beliebte Fehler: Looser / Loser

Du bist uneingeschränkt rechts! :2thumbs:

Ich habe mit Englisch nicht so viel zu tun und kenne mich deshalb nicht so aus. Sollte ich wohl besser nur noch teutsche Begriffe verwenden? :???:

o-helios

Geowizard
Die Franzosen zeigen, wie man es macht.
Beim Saarländischen Adventskalender scheint die 2. Tür zu klemmen. :???:

Wichteline

Geomaster
jo toll. Nu habsch son Ding inner Homezone 'örg*
24 mal ignore drücken? Oder mich auf 7km ein paar mal bücken?

Mal sehn

kletterhochi1

Geomaster
Wichteline schrieb:
*grins*

Viel schlimmer isses jedesmal ewig durch die Gegend zu fahren weil vor der Tür nix gescheites liegt.

Wer glaubt das man Gutsknecht, Grotte St. Barbe, Alcatraz um nur einige zu nennen in direkter Nachbarschaft bekommt glaubt irgendwie auch an den Weihnachtsmann. Gut, zur Zeit ist das nicht der schlechteste Glaube.

OP
COMiSAAR

COMiSAAR

Geocacher
Wenn das mit der Wirtschaftskrise so weiter geht, dann haben wir bestimmt bald auch ganz viele LPs hier in direkter Nachbarschaft. In Kirkel geht`s los...

Hat ja auch was für sich. Man muss nur eben immer das positive aus der Situation ziehen. ;)

OP
COMiSAAR

COMiSAAR

Geocacher
Wichteline schrieb:
jo toll. Nu habsch son Ding inner Homezone 'örg*
24 mal ignore drücken? Oder mich auf 7km ein paar mal bücken?

Mal sehn

Gibt`s da nicht ne Funktion bei gc.com, um alle neuen Caches eines bestimmten Besitzers gleich ins Off zu schießen??

Wichteline

Geomaster
COMiSAAR schrieb: