• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

divide et impera

dosenzähler

Geocacher
Die Kreissportjugend Schmalkalden-Meiningen hat uns elektropostalischem Weg kontaktiert und sucht den ultimativen Geocaching Helden - also jemanden der weiß wie man ein GPS richtig herum hält, der was ein Tradi ist und der dieses Wissen auch teilen würde. Es wäre nett, wenn sich jemand aus dieser Gegend bereit erklären würde und wenigstens Rücksprache mit der Dame halten würde. Die entsprechende e-Mail gibts via PM.

PS: Wäre das nicht etwas für Jens, Dumpfbacke und die ganzen alten Hasen?

Jens Neumann

Geocacher
Hallo Jungs!

Ich würds ja machen, aber es schaitert bei mir daran, weil ich nicht genau weis, wierum man nun das GPS halten muß. Und wie soll mann denn "Wissen teilen" - ich kann mein Früstück mit ihr teilen aber doch nicht "wissen", das musst du doch wissen!
Aber die Dame würde ich gern kennenlernen, kannst Du da ein Treffen organisiren?
Erkennungszichen ich habe eine rote Rose am Knopfloch und einen Mickro in der linken Tasche.

Würde mich freuen denn so leicht ißt es für mich leider nicht jemand kennenzulernen, ich binn eben bissel anders.

Gruß Jens

dummbaxe

Geocacher
Wie jetzt, impera? Wird da echt ein Imperator gesucht? In Schmalkalden- Meiningen? Das wäre dann wohl so etwas wie der König der Berge. "Ich, Cäsar vom Rennsteig", das wäre was. Das würde sicher gut zu mir passen. Und divide kommt sicher von Dividente. Also Geld kann ich immer gebrauchen.
Am besten ihr besorgt erst mal ein Foto von dem Fräulein. Bei Sympatie gerne mehr.
Ich kam, sah und cachte, Freddi
PN ist ganz schlecht, ich habe doch das Passwort verbummelt

A

Anonymous

Guest
findet sich doch bestimmt jemand aus dem klub der alten männer: nor.., rol.. oder sm... ;) da haben die jungs und mädels dann angst und lassen es besser mit dem cachen.

smoro

Geocacher
falls mit dem alten Mann sm... ich gemeint war, muss ich dich entäuschen. Ich konnte ja nicht mal meine eigenen Kinder dauerhaft für das Hobby begeistern. Und bei fremden Gören ....???
Und selbst? Wie siehts bei dir aus?

Oben