• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

DNF: Verzweiflungsschreie rufen die Polizei auf den Plan

http://www.wochenspiegellive.de/hunsruecknahe/staedte-gemeinden/boppard/nachrichtendetails/obj/2013/12/01/geocaching-loeste-polizeieinsatz-aus/

Okay, ein DNF ist blöd, ein erfolgreicher Fund ist natürlich besser; aber deswegen so ein Geschrei machen?!
:???:

Börkumer

Geoguru
Haben die Ordnungshüter denn wenigstens mit gesucht? Wäre dem Anwohner ja nur gerecht geworden, denn schließlich kommen die beiden sonst nochmal wieder. :D

moselaner666

Geocacher
Alles Falsch der Cache liegt schon lange da ... es war ein Fund und die Polizei kam als die zwei auf dem Weg zum Auto waren ... die Polizei ist nicht mal ausgestiegen weil es geregnet hat ... und laut war da wohl auch keiner ...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

Zweiauge

Geowizard
ich spekulier mal ganz wild: gerade wenn es regnet, ist die Richtung, aus der Geräusche kommen, schwerer zuzuorden.
Der Anrainer hat Taschenlampenlicht im Wald gesehen, und es kam ihm (auch wegen des Wetters?) seltsam vor. Gleichzeitig hat er Schreie gehört (die von wo ganz anders kamen, der Fernesehr vom Nachbarn, .. etc pp) Automatisch ordent das Hirn ungewöhnliche Geräusche den ungewöhnlichen Vorgängen im Wald zu, obwohl keine Verbindung besteht.
Der Rest steht im Artikel.

moselaner666

Geocacher
Marschkompasszahl schrieb:
Und wer war der andere Cacher?
:roll:

Ich war nicht dabei ... ich bin der Owner des besagten Caches und einer der Beteiligten hat sich auch bei mir persönlich für den ganzen Ärger entschuldigt.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

Oben