Jashi
Geocacher
... oder: Wie aus einem Nano ein Regular wird! :schockiert:
War das jetzt dreist oder doof fragt man sich, wenn man sich folgende Vorgänge an meinem Cache "GEODrift Kontrollstation Hasenberg"anschaut:
- ursprünglich war es ein Nano in einem hohlen Stein
- Stein und Nano sind nicht mehr vorhanden
- dafür wurde ein ganzer, fremder Cache dort abgelegt
- das Original-Logbuch wurde dem Nano entnommen und in den Regular gelegt
- dieser Cache stammt von Chilikili, der mir inzwischen bestätigte, dass dieser Cache anlässlich des Dönerstages gelegt aber nie gelistet wurde (Abstand)
- das Logbuch aus Chilis Cache lag weiterhin in der Dose
Da ja nur die Eventbesucher von diesem Cache wussten, ist der dreiste/doofe Dieb einer der damaligen Besucher! Kann jemand zur Aufklärung beitragen :hilfe: ? Und wenn es nur wäre, demjenigen zu sagen, dass wir nur Cacheinhalte aber nicht ganze Caches tauschen
Frank
War das jetzt dreist oder doof fragt man sich, wenn man sich folgende Vorgänge an meinem Cache "GEODrift Kontrollstation Hasenberg"anschaut:
- ursprünglich war es ein Nano in einem hohlen Stein
- Stein und Nano sind nicht mehr vorhanden
- dafür wurde ein ganzer, fremder Cache dort abgelegt
- das Original-Logbuch wurde dem Nano entnommen und in den Regular gelegt
- dieser Cache stammt von Chilikili, der mir inzwischen bestätigte, dass dieser Cache anlässlich des Dönerstages gelegt aber nie gelistet wurde (Abstand)
- das Logbuch aus Chilis Cache lag weiterhin in der Dose

Da ja nur die Eventbesucher von diesem Cache wussten, ist der dreiste/doofe Dieb einer der damaligen Besucher! Kann jemand zur Aufklärung beitragen :hilfe: ? Und wenn es nur wäre, demjenigen zu sagen, dass wir nur Cacheinhalte aber nicht ganze Caches tauschen

Frank