• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Dreist oder doof?

Jashi

Geocacher
... oder: Wie aus einem Nano ein Regular wird! :schockiert:

War das jetzt dreist oder doof fragt man sich, wenn man sich folgende Vorgänge an meinem Cache "GEODrift Kontrollstation Hasenberg"anschaut:

- ursprünglich war es ein Nano in einem hohlen Stein
- Stein und Nano sind nicht mehr vorhanden
- dafür wurde ein ganzer, fremder Cache dort abgelegt
- das Original-Logbuch wurde dem Nano entnommen und in den Regular gelegt
- dieser Cache stammt von Chilikili, der mir inzwischen bestätigte, dass dieser Cache anlässlich des Dönerstages gelegt aber nie gelistet wurde (Abstand)
- das Logbuch aus Chilis Cache lag weiterhin in der Dose

chiliscacheob7.jpg

Da ja nur die Eventbesucher von diesem Cache wussten, ist der dreiste/doofe Dieb einer der damaligen Besucher! Kann jemand zur Aufklärung beitragen :hilfe: ? Und wenn es nur wäre, demjenigen zu sagen, dass wir nur Cacheinhalte aber nicht ganze Caches tauschen :irre:

Frank

elrecke

Geocacher
Es ist doch immer wieder schön im Braunschweiger Kindergarten.

Unglaublich solche Vorgänge. Mal schauen wo der Fake-Stein als Cache auftaucht...
Derjenige scheint ja nicht damit zu rechnen, dass dies auffällt. :irre:

Warnung an den mutmasslichenTauscher:
Nicht zu stark den Kopf schütteln, sonst kullert die Erbse so stark im ansonst so leeren Ballon :roll:

Gruß, Lars.

P.S.: Frank, Du hast doch im Listing sogar bei der Cache-Größe "other" angegeben, vielleicht hat das wer falsch verstanden... :???:

OP
Jashi

Jashi

Geocacher
So, neue "Geheime Steine" sind bestellt... und wieder ein paar €€€ weg :motz: . Ich hoffe, es kann bald weiter gehen.

Frank

OP
Jashi

Jashi

Geocacher
Und schon nach wenigen Tagen ist es wieder vorbei!!!
Der Stein war zwar noch da und hat sich nicht in einen Regular verwandelt. Dafür ist der Bison-Kapselanhänger, in dem sich das Logbuch befand, erneut verschwunden (besser gesagt: GESTOHLEN)!!!!

Ich nehme gerne jeden sachdienlichen Hinweis entgegen, der zur Ergreifung des Täters führt!

Oben