• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Dunkel war's, der Mond schien helle... (Nachtcache)

gcRalf

Geonewbie
Hallo Geocacher,

ich bin 34, komme aus dem schönen Bensheim in Südhessen und bin seit Anfang 2006 meist alleine auf der Jagd. Da in meinem persönlichen Umfeld kaum Geocacher zu Gange sind bzw. diese selten Zeit haben, dachte ich mir ich probiere es einmal hier.

In den kommenden Tagen oder Wochen würde ich gerne folgenden Nachtcache angehen:

Dunkel war's, der Mond schien helle... (GC14QAJ)

Für Schnellentschlossene hätte ich an den folgenden Abenden Zeit:

Dienstag den 02.10.07
Freitag den 05.10.07
Samstag den 06.10.07

Für andere Terminvorschläge bin ich offen.

Zögert bitte nicht Kontakt aufzunehmen, wenn ihr auch nicht gerne alleine Cachen gehen wollt :wink: . Wäre auch an Kletter-Caches interessiert.

LG Ralf

gcRalf schrieb:
Hallo Geocacher,

ich bin 34, komme aus dem schönen Bensheim in Südhessen und bin seit Anfang 2006 meist alleine auf der Jagd. Da in meinem persönlichen Umfeld kaum Geocacher zu Gange sind bzw. diese selten Zeit haben, dachte ich mir ich probiere es einmal hier.

In den kommenden Tagen oder Wochen würde ich gerne folgenden Nachtcache angehen:

Dunkel war's, der Mond schien helle... (GC14QAJ)

Für Schnellentschlossene hätte ich an den folgenden Abenden Zeit:

Dienstag den 02.10.07
Freitag den 05.10.07
Samstag den 06.10.07

Für andere Terminvorschläge bin ich offen.

Zögert bitte nicht Kontakt aufzunehmen, wenn ihr auch nicht gerne alleine Cachen gehen wollt :wink: . Wäre auch an Kletter-Caches interessiert.

LG Ralf

Hallo Ralf, sei gegrüßt im Kurpfalzforum ! Wird sich sicher einer der jungen oder auch älteren Wilden finden, der den Cache mitangeht. Ich persönlich habe ab und an auch nichts gegen einen schönen Nachtcache, verspüre allerdings in diesem Fall nach Durchsicht der Logs kein gesteigertes Verlangen, mir die Nacht um die Ohren zu schlagen.

Gruß

Michael

helixrider

Geocacher
Team-Ludwigshafen schrieb:
verspüre allerdings in diesem Fall nach Durchsicht der Logs kein gesteigertes Verlangen, mir die Nacht um die Ohren zu schlagen.

:lol: Na, so mies ist das ganze nicht - fragt doch mal bei manic.mechanic an, wenn er Zeit hat, geht er vielleicht sogar mit :roll:

Ich fand ihn klasse - außerdem wartet da meine Coin auf die Weiterreise...

Herzlichen Willkommen gcRalf, ich komme übrigens aus Lorsch...

Viele Grüße,

Michael

helixrider schrieb:
Na, so mies ist das ganze nicht

Nein, so wollte ich das auch nicht verstanden wissen. MM ist aber bekannt für seine etwas schwierigeren Caches und um so einen scheint es sich zu handeln, wenn ich die Logs korrekt interpretiere.

Grüße

Michael

helixrider

Geocacher
Stimmt, die D4-Bewertung hat die Runde sich verdient... Für mich war sie aber ein Highlight!

Viele Grüße,

Michael

Oben