• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Eiermann Serie sucht neuen Owner - zur Adoption freigegeben

Diekholzener

Geonewbie
Hallo Leute...

ich suche einen Nachfolger, der die Eiermann Serie in Hildesheim ( Galgenberg Richtung Derneburg ) übernehmen kann.

Es sind 13 Caches ( alle Tradis ). Wäre schade, wenn die Serie nicht mehr geben würde. Die Resonanz ist relativ hoch und die Serie sehr beliebt. Alle Caches sind sehr gut mit dem Fahrrad oder zu Fuss erreichbar.

Wer ggf. die Serie übernehmen will, kann sich bei mir per PN melden.

Los geht die Serie bei folgenden Cache http://coord.info/GC20T56.

Ex-E1erm@nns Streckenwanderung #08 reloaded
Ex-E1erm@nns Streckenwanderung #09
Ex-E1erm@nns Streckenwanderung #10
Ex-E1erm@nns Streckenwanderung #05
Ex-E1erm@nns Streckenwanderung #06
Ex-E1erm@nns Streckenwanderung #07
Ex-E1erm@nns Streckenwanderung #15
Ex-E1erm@nns Streckenwanderung #04
Ex-E1erm@nns Streckenwanderung #14
Ex-E1erm@nns Streckenwanderung #03
Ex-E1erm@nns Streckenwanderung #13
Ex-E1erm@nns Streckenwanderung #12
Ex-E1erm@nns Streckenwanderung #11

daniel354

Geocacher
Stimmt, super beliebt. Das sieht man zum Beispiel an den vielen Favoritenpunkten. Sicher findet sich eine arme Seele ohne eigene Ideen, die Lust hat auf viele Logs alà "Ein schöner Weg und eine schöne Aussicht! DfdC."

skrell

Geocacher
Mal abgesehen davon, dass die Dosen am Anfang sehr bescheiden waren (Name war Programm - ist das eigentlich immer noch so?), führt die Strecke durch eine sehr schöne Landschaft.
Wenn ich tolle Natur habe, dann brauche ich nicht unbedingt eine raffiniert versteckte Wahnsinnsdose. Da reicht mir auch ein ordentlich versteckter PETling, da das Erlebnis draussen wichtiger ist (für mich).
Allerdings ziehen solche "Serien" halt auch immer Kurzlogger an...

OP
D

Diekholzener

Geonewbie
Es geht nicht darum, wie beliebt oder sonst was die Serie ist. Ich suche jemand, der die vielleicht machen möchte.

Sollte ich kein finden, dann wird die Serie eingestampft und gut.

Aber jetzt hier zu diskutieren, ob die Serie toll ist oder nicht passt wirklich nicht hier her.

Oben