• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ein Cache , den jeder machen sollte!

Wie schon in der Überschrift steht diesen Cache muss man einfach machen!

Waren gestern dort und hatten echt viel Spass, eine klasse Story, abwechslungsreiche Stationen und viel Elektrik!!! :D

Wir waren echt sprachlos :eek: ! Das war sicher viel Arbeit diesen Cache, zu planen und zu verstecken

Also lasst Euch dieses Abenteuer nicht Entgehen, es lohnt sich auch auf jeden Fall eine weite Anreise!!!

Grüße

Daniela und Martin

Danke für den Hinweis, Daniela.

Das klingt ja wirklich hochinteressant ! Wann machen wir den, Thomas, Andreas, Mike .... ?

Gruß

Michael

Saxmann schrieb:
Hallo Michael !
Ich hab Lust drauf und bis zum Wochenende noch Urlaub !

Hi Erich,

freut mich ! Treffe mich am Sonntag mit KönigDickbauch um 10:00 bei uns. Werden dann so gegen 10:30 bis 10:45 an der angegebenen Parkkoordinate sein. Dort sollten wir uns zusammentun.

Bis dennstens

Horrido

Michael

gartentaucher

Geowizard
Der Cache klingt interessant, aber mir mangelt es an Fernstudienerfahrung. :oops:

Welches andere Buch des Autors sollte ich zuerst "gelesen" haben?

Es ist nicht nötig dieses "andere Buch" gemacht zuhaben, hatten wir auch nicht!
Man bekommt an Station1 ja die Grundausbildung, wenn man diese erfolgreich abschliesst kann man den restl. Cache problemlos angehen.

Grüße

Daniela

Welcher Cache es genau ist bin ich mir nicht sicher, aber es müsste ja einer von dem gleichen Owner sein :wink:

So wie ich es verstanden hab, und so würde es auch passen, bekommt man durch diesen anderen Cache nur ein Pw um die Grundausbildung schon zuhause machen zukönnen. (der Download-Link verlangt dieses Pw)

Diese Caches kann ich dir in dieser Gegend noch empfehlen:

GC148RZ
GC11JM6
GCXHN5

Sicher gibt es dort noch mehrere gute Caches, wir sind nicht direkt aus dieser Gegend und kennen noch nicht alle.

Grüße
Daniela

Team-Ludwigshafen schrieb:
Saxmann schrieb:
Hallo Michael !
Ich hab Lust drauf und bis zum Wochenende noch Urlaub !

Hi Erich,

freut mich ! Treffe mich am Sonntag mit KönigDickbauch um 10:00 bei uns. Werden dann so gegen 10:30 bis 10:45 an der angegebenen Parkkoordinate sein. Dort sollten wir uns zusammentun.

Bis dennstens

Horrido

Michael
Andreas ist auch dabei.

Gruß
Thomas

Oben