• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ein Hallo aus Münster

TeamGossenPrinz

Geocacher
Moin,
wir firmieren unter dem Cachernamen "TeamGossenPrinz". Der GossenPrinz ist Felix und ich, Eugen; bin der MuggelPrinz. Zur Namensgebung könnt ihr lieber den GossenPrinz fragen. Der ist hier der Hauptcacher. Ich bin beruflich sehr eingespannt und laufe eher mit. Felix mag alle Sorten von Caches. Ich bevorzuge eher Tradis, die ich auf den Fahrten zu Patienten nebenbei einsammel kann. Diese werden von mir liebevoll als "Drive Ins" bezeichnet.

Lieben Gruß Eugen (MuggelPrinz)

Zuletzt bearbeitet:
OP
TeamGossenPrinz

TeamGossenPrinz

Geocacher
Vielen herzlichen Dank dir für die nette Begrüßung.

Damit meint der MuggelPrinz, dass ich - GossenPrinz - häufiger als er losziehe. Und auch größere Runden dabei laufe.

Tatsächlich sind wir auf dieses Forum gestoßen, als es wieder einmal um das Einmessen von Koordinaten ging. Wir haben das bislang über W3W gemacht, und es gibt dabei immer unterschiedliche Ergebnisse, was die Handies angeht, die wir verwenden. Der MuggelPrinz überlegt aber die Anschaffung eines Garmin (welches Modell usw. lässt sich ja dann eruieren).

Oben