• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ein Lob an die Redaktion!

Kolbentänzer

Geocacher
Hallo,

ich wollte hier nur mal ein Lob an die Redaktion des geocache-magazins aussprechen!
Ich habe mir das magazin heut ein unserem Bahnhofszeitschriftenladen gekauft und war überrascht dass ich es dort gefunden habe !

Der Preis ist wirklich gerechtfertigt, weil die Themen wirklich mit viel Liebe geschrieben und gestaltet wurden ! Ich werde mir es auch abbonieren !
Vorallem die schönen Fotos sind Klasse!

Eine wirkliche Empfehlung für alle Cacher!! ;) ;) :roll:

Lg Lukas

Starglider

Geoguru
Ironie? :???:

Auf eden Fall ist dieser Thread im falschen Forum. Ich würde Medien vorschlagen oder besser gleich die Wiese.

moenk

Administrator
Teammitglied
Medien find ich schon passend. Das Thema ist an sich aber auch schon ausreichend diskutiert worden. Aber so ein Lob kann ja auch nicht schaden wenns denn jemand gefallen hat.

adorfer

Geoguru
Kolbentänzer schrieb:
Jaja natürlich is es das gleiche Magazin...aber in dem von dir verlinkten Thread , sind fast alle Posts Vermutungen und Vorurteile! ;)
Stimmt, getrennte "Pro" und "Contra"-Threads könnten die Diskussionsbedarf hier deutlich reduzieren.
Könnte man z.B. auch zu Themen wie "Lost Places" oder "geschummelte Listings" machen.

Oben