• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ein neuer sagt Moin

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 14291
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 14291

Guest
Moin erstmal,
als neuling stelle ich mich mal ganz kurz vor, ohne zu wissen ob das hier üblich ist.
Ich bin vor nem Jahr durch einen zufall zum cachen gekommen, hab es dann allerdings ganz schnell wieder fallen gelassen, weil ich mit meiner tochter zusammen nie was gefunden habe ( 4 X ). Wir sind das ganze einfach falsch angegangen, wir haben sozusagen den "roten Pfeil" mit der aufschrift "hier bücken" erwartet.

Jetzt habe ich es vor ein Paar Wochen nochmal probiert und endlich mal einen Cache gehoben ( Eleonorenhöhe ), der war aber auch wie für mich gemacht, ich musste kaum vom Motorrad absteigen :D .

Nachdem ich mich so langsam etwas in die Materie eingelesen/gehört habe, dank der Dosenfischer, dem Hoecker und dem Ipod, frage ich mich:

Gibt es in Oldenburg Cachertreffen?
Gibt es speziell Motorradfahrende Cacher, die das Umland abgrasen? :???:
Wie findet man gleichgesinnte?

Tomizak

Geocacher
Herzlich Wilkommen in der Cacher-Gemeinde.
Es findet relativ regelmäßig der 26er-Stammtisch statt. Nicht ausschließlich in Oldenburg, sondern im 26er Postleitzahlengebiet, und das jeweils am 26sten im Monat. Schau doch mal HIER ins Regionalforum (ganz oben angepinnt).

Mopedfahrende Cacher in Oldenburg kenne ich leider nicht, außer moenk, aber der is nu leider nach Berlin ausgewandert. :/

OP
G

Gelöschtes Mitglied 14291

Guest
Moin,
oh, das war wohl zu einfach mit dem Stammtisch suchen :^^: .

Dann werde ich mich mal am 26. aufmachen.

Oben