• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ein toller Cache ist dahin :-(

Teddygo

Geocacher
Moin!

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=9b7a711c-4272-403e-b2a7-d0f588b2c807

Schade, dass wieder ein toller Cache durch grobmotorische "Mitcacher" oder vandalismus von der Bildfläche verschwindet :kopfwand:

Wirklich blöd!

Gruß Teddy

Teddy-Teufel

Geoguru
Teddygo schrieb:
Schade, dass wieder ein toller Cache durch grobmotorische "Mitcacher" oder vandalismus von der Bildfläche verschwindet :kopfwand:
Wirklich blöd!Gruß Teddy
Wirklich blöd ist, daß sich so etwas zunehmend überall zu verbreiten scheint. :irre:
Sind eigentlich Tretminenleger auch Vandalen?

farino

Geomaster
Danke, aber die Begründung ist auch, das der dann langfristig an dem Platz immer wieder geschrottet worden wäre. Ich habe ja den Text etc. noch und vielleicht gibt es eine Neuauflage, wenn ich wieder ein bisschen mehr motivierter bin - und dann wird der so angebracht, das Vandalismus ein kleines bisschen schwerer fällt und die Sissi-Cacher sich nicht so tief bücken müssen und ihre Klamotten schonen können.

Die, die ihn gemacht haben, haben einen tollen Cache erlebt und sicherlich so ihren Spaß gehabt. Das war ja auch Sinn und Zweck der Sache.Abgesehen davon gibt es ja noch Irgendwo im Nirgendwo und Frank N Stein. Die haben nicht soooo ein tolles Listing, aber durchaus auch ein bisschen Schmunzelfaktor...

Farino

OP
T

Teddygo

Geocacher
farino schrieb:
Danke, aber die Begründung ist auch, das der dann langfristig an dem Platz immer wieder geschrottet worden wäre. Ich habe ja den Text etc. noch und vielleicht gibt es eine Neuauflage, wenn ich wieder ein bisschen mehr motivierter bin - und dann wird der so angebracht, das Vandalismus ein kleines bisschen schwerer fällt und die Sissi-Cacher sich nicht so tief bücken müssen und ihre Klamotten schonen können.

Die, die ihn gemacht haben, haben einen tollen Cache erlebt und sicherlich so ihren Spaß gehabt. Das war ja auch Sinn und Zweck der Sache.Abgesehen davon gibt es ja noch Irgendwo im Nirgendwo und Frank N Stein. Die haben nicht soooo ein tolles Listing, aber durchaus auch ein bisschen Schmunzelfaktor...

Farino

Auch wieder wahr! :/

Trotzdem schade. Es gibt das Cacheversteck auch in "unkaputtbar" - aus Edelstahl . . .
Du siehst, ich gebe nicht so leicht auf! Aber vielleicht ist ein anderer Ort doch besser . . .

Dann warte ich auf deinen neuen "Bitte nicht finden!" - Cache ;)

Gruß Teddy

Oben