• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Eine Frage zur Wartezeit

Kalleson

Geowizard
hustelinchen schrieb:
kalleson schrieb:
Es ist meines Wissens noch nie vorgekommen, dass ein Cache vergessen wurde.

Stimmt anscheinend, denn der hier wurde sehr zügig schon nach fast genau einem Jahr freigeschaltet.

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC2P3DX

Ähm... da ist aber noch Einges mehr recht seltsam:

Die Ownerin hat sich bei geocaching.com am 20.02.2011 angemeldet.
Sie hat am 20.02.2011 diesen Cache gelegt.
Sie hat am 20.02.2011 ihren ersten Cache gefunden.
Sie hat am 21.02.2011 ihren letzten Cache gefunden.
Funde gesamt: 3

Mmmh... :???: würde mich mal interessieren, was da für eine Geschichte dahinter steckt...

Ich hätte nämlich eigentlich darauf getippt, dass hier einfach das Häkchen für die Aktivierung erst jetzt gesetzt wurde, aber da die Ownerin im April letzten Jahres das letzte Mal eingeloggt war, kann das eigentlich nicht sein...

Seltsam.

slowfox

Geoguru
kalleson schrieb:
...
Ich hätte nämlich eigentlich darauf getippt, dass hier einfach das Häkchen für die Aktivierung erst jetzt gesetzt wurde, aber da die Ownerin im April letzten Jahres das letzte Mal eingeloggt war, kann das eigentlich nicht sein...

Seltsam.
Wie war das noch, wird das Einloggen per iPhone überhaupt datumsmäßig angezeigt?

Kurios bleibts trotzdem.

hustelinchen

Geoguru
kalleson schrieb:
Mmmh... :???: würde mich mal interessieren, was da für eine Geschichte dahinter steckt...

Also ich vermute bei diesem Fall, dass der Owner in seiner ersten Begeisterung am ersten Tag direkt im Küchenschrank gekramt und die Dose in die Landschaft geworfen hat. Dafür spricht, dass in den Logs das nasse Logbuch erwähnt wird, also dass die Dose auch wirklich schon ein Jahr dort rumgammelt. Interessant finde ich dabei, dass ein Listing ein Jahr lang in der Warteschleife festhängt.

Oben