• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Einen Herzlichen 2011 Gruß

navifreak

Geocacher
Hiermit Wünsche ich allen ca.1.054.580 Einwohner die sich auf der fäche von 2.568,65 km² und
deren Geometrischer Mittelpunkt sich bei 49 ° 23,0582’ nördlicher Breite und 6 ° 57,2200’ östlicher Länge befindet alles gute für 2011 und möge euch das Glück beim suchen und finden hold bleiben :)

in diesem sinne PROSCHT PROSCHT PROSCHT

cybye0

Geocacher
Ich schliess mich dem an und hoffe, dass Ihr alle einen kontrollierten Rutsch ins neue Jahr habt.

dies ist im übrigen an ALLE Dosensammler gerichtet und im speziellen an die netten Leute in der Region um die es in diesem Thread geht.

*Plopp*
C

ThunderAC

Geocacher
Auch von mir an alle die mich kennen oder auch nicht, die mich mögen oder auch nicht, einfach an alle Cacher hier im schönen Saarland.

Eine gesundes und von vielen Dosen gesegnetes Jahr 2011

kukus

Geowizard
baf1945e-550b-4b2d-be28-64f332711fb4.jpg

Gwen

Geocacher
navifreak schrieb:
Hiermit Wünsche ich allen ca.1.054.580 Einwohner die sich auf der fäche von 2.568,65 km² und
deren Geometrischer Mittelpunkt sich bei 49 ° 23,0582’ nördlicher Breite und 6 ° 57,2200’ östlicher Länge befindet alles gute für 2011 und möge euch das Glück beim suchen und finden hold bleiben :)

in diesem sinne PROSCHT PROSCHT PROSCHT

Na wenn der Thread jetzt noch verschoben wird, dann zweifel ich stark an den Mods. :lachtot:

Ich wünsche euch allen auch einen guten Rutsch ins Jahr 2011 und das ihr fürs nächste Jahr gaaaanz viele Dosen findet. :)

Die Geocräsher

Geowizard
Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011 wünschen wir allen saarländischen und nichtsaarländischen Cachern ! *hier fehlt ein Silvester Smilie*

thomas63

Geocacher
Auch ich wünsche ALLEN Geocachern in Nah und Fern einen guten Start ins Neue Jahr, viel Glück, Erfolg und Gesundheit und natürlich viele tolle Founds auch in 2011! Vielen Dank an alle, die mich im zu Ende gehenden Jahr auf vielen schönen GC-Touren begleitet haben und mit denen ich unvergessene und lustige Stunden erleben durfte! Auf ein Neues in 2011! HAPPY HUNTING! :2thumbs:
Thomas

Auch wir, "Die Sandmaennchen", wünschen allen saarländischen Cachern ein frohes erfolgreiches neues Caching-Jahr 2011.

Viele Grüße
Annette, Michael & Jens

dieSulzer

Geowizard
Auch wir wünschen allen Geocacher-Kollegen ein gesundes und glückliches 2011!

Ganz besonders wünschen wir das den Saarländischen, den im Saarland Zugezogenen und allen Auswärtigen mit saarländischem Migrationshintergrund! :D

Feiert alle schön heute Abend, kommt gut ins Neue Jahr... und nehmt das mit dem "Guten Rutsch" nicht allzu wörtlich bei dem Wetter! ;)

Viele Grüße,
dieSulzer

P.S.: Und vielen Dank an dieser Stelle an alle Owner, deren Caches wir in 2010 suchen durften und die sich so viel Mühe gaben, damit wir unseren Spaß haben! :)

Oben