• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Einsteigerhilfe Königslutter

alf_syol

Geocacher
Hallo zusammen,

ich bin erst vor kurzem mit dem Cachingvirus infiziert worden und bin nun kräftig am Suchen. 11 Chaches sind nun geborgen und geloggt. An einem beiße ich mir allerdings die Zähne aus und würde mich freuen, wenn mir jemand der den Cache kennt, helfen würde, bzw. mir einen Hinweis gibt.

Es handelt sich um den Cache "Weg der Besinnung" in Königslutter. Die Zielkoordinate erreiche ich mühelos (Laterne), aber die Erleuchtung die ich hier erfahren soll bleibt leider aus. Ich finde den Cache einfach nicht, der sich unter Steinen befinden soll. :???:

Bin für jede Hilfe Dankbar.

Liebe Grüße, Alf_syol

CapoLutz

Geocacher
Hast Du vorher schon den Owner kontaktiert ? Zufällig weiss ich, dass das ein ganz Netter ist :D
Habe den Cache noch vor der Umstellung gefunden, kann Dir also da nicht helfen.
Nebenbei: Solche Sachen gehören weniger in ein Forum, sondern sollten per Mail geklärt werden. Ach so: Lt. Beschreibung ist an der "Erleuchtung" noch eine Koordinate zu finden, nicht der Cache selbst,
Viel Spass noch beim Hobby !

OP
A

alf_syol

Geocacher
Danke!
Ich habe Thommie schon kontaktiert. Er ist allerdings derzeit sehr beschäftigt und kann nicht so schnell auf Mails antworten. Deshalb der thread hier - sorry.
Das an der Erleuchtung noch eine Koordinate zu finden ist habe ich nicht kapert. Wo da auch immer eine Koordinate zu finden sein soll...... trotzdem danke für den Hinweis.

Oben