• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Empfehlenswerte Caches für Kurzbesuch

chr2k

Geomaster
Hallo liebe Hannoveraner "Kollegen" und die, die aus der Umgebung kommen, :)

auch ich bin auf der Cebit, ein Tag anreise, auf der Cebit sichd ei Füße wund laufen dann evtl noch cachen oder gleich ins Bett fallen und am nächsten Morgen den Heimweg antreten und evtl noch ein paar ausgefallene Caches machen.

Welche Caches könnt ihr da empfehlen?

Danke

Gruß Christian

wegaworld

Geocacher
in der nahen Umgebung gibt´s Expo 2000, Plans of the future, Plan B, Wohnst Du schon..... ggf. Bionic Boogie, Gotteshäuser Pagode Vien Giac,
und dann die Tradis auf dem Kronsberg. Nachts: Mondscheinsonate für Frau Kümmelsaft (mit einer Portion Extraklamotten ;-)
Das fällt mir dazu spontan ein. View over Hannover nicht zu vergessen..
Grüße wegaworld, derzeit aus München

Juppix

Geocacher
Öööhm ... Plan B bitte streichen, ist eher am anderen Ende der Stadt :wink:

Schöne Grüsse vom Kronsberg

geonaud

Geomaster
Hallo, schau doch mal 2 freds nach unten, komme auch auf die Messe und suche dann danach noch Caches ...

OP
chr2k

chr2k

Geomaster
Ja, deinen Thread hab ich auch schon durchgelesen. Mir gehts aber eher darum besondere Caches in Hannovver zu finden oder gesagt zu bkeommen, dafür fahre ich auch gern ans andere ende der stadt. "Irgendwelche" Micros kann ich überall finden.

Natürlich bietet es sich an, wenn neben dem Messegelände oder der Unterkunft ein paar Caches liegen die trotzdem "mitzunehmen" - keine Frage! ;-)

Gruß Christian

wegaworld

Geocacher
ich meinte auch P unter Dach. auch wenn er eher zum Mitnehmen ist.
Besondere.... na dann JU5T ANOTH3R M1CRO

Oben