• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

"Endlich" wieder ein neues Buch über Geocaching ...

friederix

Geoguru
Google Alert hat mich eben auf ein neues literarisches Meisterwerk aufmerksam gemacht.

Nur so zur Info, - mein Bücherregal wird das Werk wohl auch künftig nicht zieren.

http://www.westfalen-blatt.de/nachricht/2013-09-17-dabei-fuehle-ich-mich-wie-indiana-jones-9265036/613/

Gruß friederix

cachepohl

Geocacher
Nur so zur Info, - mein Bücherregal wird das Werk wohl auch künftig nicht zieren.

Schwerlich, wenn es als e-Book erschienen ist :)
Umfang 65 Seiten ist nicht zuviel, und die Zielgruppe sind Einsteiger ... also sag ich mal, wer's bis hier ins Forum geschafft hat, der brauch das Buch vermutlich nicht mehr.
Es sei denn, es wird darin die Bedeutung aussagefähiger Caches unterstrichen und die Filmdosenmafia kritisch beäugt :textsmilie:

Mark

Geowizard
"Sie haben diesen Artikel am 6. Februar 2013 gekauft." Ups. Das gabs wohl vor ner Weile mal gratis.

Wobei:
"Überarbeitete Version!
Drei brandneue Kapitel mit Geschichten aus dem wahren Cacherleben: "Cache im Puff"".

Was die Damen wohl zu einem Cache im Puff sagen würden? :p

MadCatERZ

Geoguru
Mark schrieb:
Was die Damen wohl zu einem Cache im Puff sagen würden? :p

Na was wohl: Waaas, ein neues Döschen, für das man nicht bezahlen muss??
Komisch, schon der zweite Puffbeitrag heute.

BTT:
Und wieder mal ein Cacher, der sich auf Kosten der Community bereichern/profilieren möchte.
Aber so ist das wohl beim modernen Geocachen.

Oben