• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Endlich wieder zwei neue GassiPods - zum Thema GEOCACHING!

GassiPods

Geocacher
Liebe Larson-Fans,

nach laaaaanger Pause endlich wieder zwei neue GassiPods mit Larson.
Und weil Larson und ich lieb sind, gehen beide über das Thema Geocaching - in bewährter 3D-Stereoqualität!

Tipp1: Unbedingt mit Kopfhörer hören - Ihr werdet Euch mit Sicherheit einige Mal dabei erschrocken nach Larson umdrehen :D

Tipp2: Falls Ihr iTunes etc. benutzt, lohnt es sich trotzdem, mal auf die Webseiten zu gehen, weil dort zu den GPs Links und Fotos stehen.

Episode #21: Die Welt ist SEHR klein (Teil 2) und Urlaubs-Caches! (12. Juli 2007)

Wieso *mir* das immer passiert, ist schon seltsam. Die beiden schier unglaublichen Zufälle aus GP#07 sind durch einen dritten Zufall kürzlich getopt worden - aber das glaubt mir sowieso keiner...

Als Ausgleich berichte ich anschließend mal von einigen ungewöhnlichen Urlaubscaches aus Mallorca und Teneriffa.

Viel Spaß, Euer Tom!

---> www.thomas-siems.de/gassipods

Episode GP#22: Das GC-Interview für Anfänger!

"Geocaching-Blinddate" mit der netten Pippilotte aus Solingen. Larson und ich haben uns selbstredend auch benommen, aber natürlich Frau und Kinder zu Hause gelassen, weil die das bestimmt total gelangweilt hätte. (Aber bloß nicht weitersagen, ja?)

Hauptsächlich ging es jedoch um GC-Anfängerfragen und meine total professionellen Antworten dazu. Hört, hört!

Viel Spaß wünscht Euch Euer Tom!

PS: Kleiner Tipp, falls Ihr die GPs nur über iTunes o.ä. hört: Ein Besuch der Webseiten lohnt sich in jedem Fall, weil Fotos und Infolinks zu den GPs zu finden sind (www.thomas-siems.de)

OP
GassiPods

GassiPods

Geocacher
London Rain schrieb:
Juhu! Das Bügeln ist gerettet. :) Gibts jetzt wieder häufiger was? :oops:

Eindeutiges Ja! Wenn es doch nur die Themenvorbereitung und das Aufnehmen wäre!

Es liegen schon drei weitere fertig aufgenommene Episoden bereit, nur ist das Einstellen immer sehr aufwendig: Audio bearbeiten, RSS-Files bearbeiten und v.a. die Webseiten bearbeiten, Fotos dafür aufbereiten und schließlich verlinken kosten mich immer so 2-2,5 Stunden
So passiert es dann halt, dass die GPs in der Priorität bei stressiger Arbeit, Kindertobestunde oder sowas exotisches wie Urlaub nach hinten rutschen... :oops:

Ich verspreche, dass ich die GPs niemals einfach so beenden werde - auch nicht schleichend. Wenn es mal so sein sollte, dass die GPs niemanden mehr interessieren, dann kündige ich das Ende auch vorher an. Nach der letzten Episode (#20) über Larson kam zwar fast gar kein Feedback, der GP wurde aber in den ersten drei Tagen über 400 mal runtergeladen... :shock:
:D

PS: Auf jeden Fall musst Du beim Bügeln Kopfhörer tragen :lol:

LGT

OP
GassiPods

GassiPods

Geocacher
Anmerkung: Radioscout hat mich gerade per PN drauf aufmerksam gemacht: Im Interview verwechsele ich "Regular" mit "Traditional", sorry.

Der kommende GP behandelt übrigens das Thema: "Der Mann und sein Computer" - da ist von Lochstreifen bis Counterstrike alles dabei...
:p

goldensurfer

Geoguru
Juppieh, unser Flehen wurde erhört :mrgreen:

Die werde ich mir gleich auf den Player packen und für eine schöne lange Cachewanderung im bevorstehenden Urlaub aufheben - auch wenn's schwer fällt, die nicht gleich heute anzuhören. 8)

Daaaaaanke!!

goldensurfer

Geoguru
Kleine Anmerkung noch: beim GP #22 steht auf Deiner Internetseite eine Größe von 25,6 MB - tatsächlich sind es jedoch knapp 40 MB 8)

Oben