• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Enigma #1 Hints

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

agas7

Geonewbie
Halo, liebe GC Freunde,

ich bin ein Newbie Geocacher aus der Tschechischen Republik. Vor ein Paar Wochen lange lese ich ab und zu die Kommentare bei ihrem No. 1 Geocache Enigma #1 und ich wurde damit so angezogen, dass ich began zu versuchen die Mystery zu solven.

Ich habe schon die Antworten zu den 10 Fragen gefunden, ich habe alle die nummerische Werte von den Antworten auch gefunden (via Herr Romanini), ich weiss, wass "Elleroy" bedeutet, ich habe die Fotografie auf der ersten Karte wiedererkannt, ich weiss, wie die "mod" Gleichungen rechnen, aber hier ich bin am Ende. Ich weiss nicht, wass die Flagen auf der ersten Karte bedeuten. Ich weiss, dass ich die Werte von dem Stern in der Mitte von dem blau Dreieck und von dem "G" auf der zweite Karte zu wissen brauche, ich aber keine Ahnung habe, wie es zu finden. Und hauptsachlich ich kann nicht erfinden, wie der blauen Reim (Crfs Kinzvraa...) zu lösen...

Wäre es, bitte, möglich, dass ich einen Ruck von jemanden bekomme, dass ich weiter gehen könnte? Oder könnte ich jemandem mindestens meine bisherige Ergebnisse schicken, um zu wissen, ob sie in Ordnung sind?

Danke für Ihre eventuelle Hilfe,

Petr Hruska
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben