Lion & Aquaria
Geowizard
jetzt sinds schon mindestens 5000 aktive Caches! Herzlichen Glückwunsch!
Lion
Lion
radioscout schrieb:Dank foggs genialem Programm (vielen Dank dafür!) werden es sicher bald noch mehr sein.
fogg schrieb:radioscout schrieb:Dank foggs genialem Programm (vielen Dank dafür!) werden es sicher bald noch mehr sein.
Und? Hast du jetzt auch die GPX-Upload-Funktion benutzt?![]()
- fogg
Naja, Caches nicht unbedingt, aber die Anzahl der Logs ist in den letzten Tagen doch merkbar gestiegenradioscout schrieb:Dank foggs genialem Programm (vielen Dank dafür!) werden es sicher bald noch mehr sein.
Wenn ich das wüßte. Ich habe ocprop einfach die Caches, die noch kein Log bei oc hatten hochladen lassen. Wie das Programm das gemacht hat habe ich mir nicht nagesehen. Allerdings waren bereits alle Caches durch manuellen Eintrag vorhanden, lediglich einer fehlte, weil er nach meinem letzten Lesen der "neueste Caches Liste" dazugekommen ist.fogg schrieb:Und? Hast du jetzt auch die GPX-Upload-Funktion benutzt?![]()
orotl schrieb:Naja, Caches nicht unbedingt, aber die Anzahl der Logs ist in den letzten Tagen doch merkbar gestiegenradioscout schrieb:Dank foggs genialem Programm (vielen Dank dafür!) werden es sicher bald noch mehr sein.![]()
Aber die Daten sind natürlich vom devel ... das könnte natürlich auch von den laufenden Tests stammen.
Ich glaub ich muss die Datenbank am devel mal wieder komplett updaten...
orotl
radioscout schrieb:Wenn ich das wüßte. Ich habe ocprop einfach die Caches, die noch kein Log bei oc hatten hochladen lassen. Wie das Programm das gemacht hat habe ich mir nicht nagesehen. Allerdings waren bereits alle Caches durch manuellen Eintrag vorhanden, lediglich einer fehlte, weil er nach meinem letzten Lesen der "neueste Caches Liste" dazugekommen ist.fogg schrieb:Und? Hast du jetzt auch die GPX-Upload-Funktion benutzt?![]()
Diese Version wird sicher noch mal für weitere Logs sorgen. Viele User können leider nichts mehr mit Kommandozeilen anfangen.fogg schrieb:Die Klicki-Bunti-Windows-Version von Multilog kommt dann auch noch irgendwann -- aber die nächsten paar Wochen wohl eher nicht. Wo außer GC, OC, und NC kann man denn eigentlioch sonst noch loggen?