• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

entering the 5th millenium...

OP
Lion & Aquaria

Lion & Aquaria

Geowizard
fogg schrieb:
radioscout schrieb:
Dank foggs genialem Programm (vielen Dank dafür!) werden es sicher bald noch mehr sein.

Und? Hast du jetzt auch die GPX-Upload-Funktion benutzt? :wink:

- fogg

radioscout macht sowas mit großem Intusiasmus auch mit Hand, weshalb seine Caches schon seit August dabei sind ;)

aber ohne Zweifel entdecken einige Cacher geolog/ocproc zum Cacheeinstellen auf OC... auch von mir THX to fogg!

Lion

orotl

Geocacher
radioscout schrieb:
Dank foggs genialem Programm (vielen Dank dafür!) werden es sicher bald noch mehr sein.
Naja, Caches nicht unbedingt, aber die Anzahl der Logs ist in den letzten Tagen doch merkbar gestiegen :D

Aber die Daten sind natürlich vom devel ... das könnte natürlich auch von den laufenden Tests stammen.
Ich glaub ich muss die Datenbank am devel mal wieder komplett updaten...

orotl

radioscout

Geoking
fogg schrieb:
Wenn ich das wüßte. Ich habe ocprop einfach die Caches, die noch kein Log bei oc hatten hochladen lassen. Wie das Programm das gemacht hat habe ich mir nicht nagesehen. Allerdings waren bereits alle Caches durch manuellen Eintrag vorhanden, lediglich einer fehlte, weil er nach meinem letzten Lesen der "neueste Caches Liste" dazugekommen ist.

fogg

Geomaster
orotl schrieb:
radioscout schrieb:
Naja, Caches nicht unbedingt, aber die Anzahl der Logs ist in den letzten Tagen doch merkbar gestiegen :D

Aber die Daten sind natürlich vom devel ... das könnte natürlich auch von den laufenden Tests stammen.
Ich glaub ich muss die Datenbank am devel mal wieder komplett updaten...

orotl

Na, den geolog/ocprop-Kick kann ich in der Statistik nicht entdecken :( . Aber ich hab meinen OC-Counter dank der Freiburger Nutzer schon kräftig nach oben treiben können. Statistikcachen ohne aus dem Haus zu gehen :lol: (aus dem haus gehen geht im Moment auch gar nicht :cry:)

- fogg

fogg

Geomaster
radioscout schrieb:
fogg schrieb:
Wenn ich das wüßte. Ich habe ocprop einfach die Caches, die noch kein Log bei oc hatten hochladen lassen. Wie das Programm das gemacht hat habe ich mir nicht nagesehen. Allerdings waren bereits alle Caches durch manuellen Eintrag vorhanden, lediglich einer fehlte, weil er nach meinem letzten Lesen der "neueste Caches Liste" dazugekommen ist.

Mit geolog -x <gpx-file> kann man jetzt seine eigenen Caches oder seine Founds ins Geolg-Format bringen (natürlich ohne Bilder) und dann mir ocprop hochladen.

Die Klicki-Bunti-Windows-Version von Multilog kommt dann auch noch irgendwann -- aber die nächsten paar Wochen wohl eher nicht. Wo außer GC, OC, und NC kann man denn eigentlioch sonst noch loggen?

- fogg

radioscout

Geoking
fogg schrieb:
Die Klicki-Bunti-Windows-Version von Multilog kommt dann auch noch irgendwann -- aber die nächsten paar Wochen wohl eher nicht. Wo außer GC, OC, und NC kann man denn eigentlioch sonst noch loggen?
Diese Version wird sicher noch mal für weitere Logs sorgen. Viele User können leider nichts mehr mit Kommandozeilen anfangen.
Mir ist noch gpsgames.org und geocaching.com.au bekannt, ausserdem terracaching, allerdings gibt es bei tc nur Caches, die nirgendwo anders gelistet sind.

Oben