• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Entführt!: Gebirge: Kriminalhörspiel mit Höhlencachefeeling

radioscout

Geoking
Das Kriminalhörspiel "Entführt!: Gebirge" lief gestern in der Reihe "Krimi am Samstag" auf WDR5 und kann kostenlos heruntergeladen werden.

Es geht nicht um Geocaching aber ich bin sicher, daß das Hörspiel Geocachern gefallen wird.

wdr5.de -> Sendungen -> J, K, L -> Krimi am Samstag -> Sendung vom 26.1.2013

Rupa

Geowizard
Leider kann man diese Folge (noch) nicht herunterladen und im eingebetteten Flash-Player gibt's nur eine kurze Hörprobe. Da haben die irgendwas verbastelt, was absolut untypisch ist, denn sonst sind die Seiten von wdr5 sowas von vorbildlich. Auch der Podcast-Feed zum Hörspiel am Samstag funktioniert derzeit leider nicht.

Das ist vielleicht mal eine Gelegenheit, auf das (nicht mehr ganz) neue Digitalradio hinzuweisen. Mit vielen der neuen DAB+-Geräte kann man solche Highlights zeitgesteuert in erstklassiger Qualität aufnehmen und ist nicht auf's Internet angewiesen. :kaffee2:

(Ich nehme meine Lieblingssendungen direkt auf Micro-SD-Karte auf, die ich dann ab und zu gegen die Karte aus meinem Schlauphone tausche. So hab ich meine "Podcasts" ganz ohne Internet.)

OP
radioscout

radioscout

Geoking
Klicke unten auf "Das komplette Hörspiel-Angebot im WDR Radio".
Eine neue Seite wird angezeigt, dort auf "Anhören und Download" klicken.
Jetzt auf "Entführt!: Gebirge" klicken und den Podcast abspielen oder speichern.

adorfer

Geoguru
Seid blos vorsichtig mit Euren Hinweisen hier! Nicht das der Moenk dafür noch zur Kasse gebeten wird.
Schließlich gehört auch der WDR zu den Unterzeichnern dieser "Pro-Leistungsschutzrecht"-Initiative.

Rupa

Geowizard
radioscout schrieb:
Klicke unten auf "Das komplette Hörspiel-Angebot im WDR Radio".
Eine neue Seite wird angezeigt, dort auf "Anhören und Download" klicken.
Jetzt auf "Entführt!: Gebirge" klicken und den Podcast abspielen oder speichern.
Danke! :up: Da taucht es jetzt korrekt auf.

Oben